Beiträge von Rainer271061

    Danke ich versuchs nochmal in Ruhe frage mit der REV05 hat es auch nix zu tun weil die Anderen haben wohl die REV 04 auf ihrer SD Karte???
    Ich Berichte dann nochmal darüber und nochmals Vielen Dank!!!!!!

    Danke für deine schnelle Antwort ja habe ich schon alles probiert folgende SD -Karte Transcend SD HC 10 8GB und zum probieren auch andere Marken ich glaube das meine Orginale SD mit der REV 05 Kopierschutz hat und zwar wird wohl eine Seriennummer dahinter stehn die sich nicht so einfach mit kopieren kann Als MZD habe ich die 56.00.511 drauf.

    Hallo habe folgendes Problem mit meiner Navi SD-Karte,es lässt sich keine Sicherheitskopie anfertigen weder mit der Anleitung im Netz noch mit Clonen oder diversen Kopierprogrammen.Habe den Wagen erst 2 Wochen und die Navteq REV 05 drauf.
    Wenn die Ziel SD Karte fertig kopiert ist Prüfe ich sie nochmals mit der Mazda Toolbox dort steht den Karte gültig für das Fahrzeug mit der......Fahrgestellnummer.Alles Prima denk ich lauf zum Wagen steck die Karte rein und was steht dort ungültige SD-Karte.
    Ich weiß keine Lösung habe schon mehrere Rechner und Kartenleser,SD Karten versucht ohne erfolg.Kann mir einer Helfen!!!
    MFG Rainer :thumbup: