Beiträge von Jorbi

    Mein roter ist da! :D Steht beim Händler in der Werkstatt und bekommt gerade das Zubehör verpasst. Hab schonmal reingeschaut und festgestellt, dass ich alles richtig gemacht habe :)


    Nächsten Freitag hole ich ihn ab.


    Die Woche schaff ich auch noch...

    Ich zitiere mich mal selber. Habe mich ja nicht allzu nett über die Farbe Mondsteinweißausgelassen. Da ja dann morgen der Neubürger endlich einzieht, war ich die letzte Tage öfter beim fMH und der hat auch was in der Farbe da. Also heute in der Sonne. Garnicht so ganz schlecht. Und da könnte ich mich auch auf weißes Leder einlassen. Also Asche auf mein Haupt und an alle Mondsteine, nix verkehrt gemacht. :0007:


    Grüße
    Helmut

    Ging mir am WE ähnlich. Ich mag weiße Autos nicht besonders. Der Mondstein sah in der Sonne aber ganz schick aus. Wenn das Wetter immer gut wäre... hätte ich trotzdem rot gekauft :)

    Gestern mal beim Händler auf den Hof geguckt, ob schon was zu sehen ist :)
    Nur ein Mondstein CX-3 stand da rum. Hübsch in der Sonne!


    Kann bis zu meinem aber nicht mehr lange dauern, Ende März war der kleine schon auf Kreuzfahrt.


    Weiter warten...

    denn Ende diesen Monats kommt wieder ein Schiff aus Japan in Antwerpen an.
    Ich hätte einen sofort mitnehmen können in rot mit Technikpaket aber eben ohne
    Automatik. Und da ich mir nach jetzt über 20 Jahren mal wieder einen nagelneuen
    gönne, dann aber auch genauso wie ich ihn haben will. Wer schön sein will muß leiden.
    Zumindestens ist dann die Vorfreude länger. :D

    Auf dem Schiff ist auch ein roter Sportsline mit Technikpaket und Automatik! Den kriegst du aber nicht, das ist meiner :thumbup:
    Ich hab so langsam die Schn*tze voll von Vorfreude... :D

    Laut Aussage meines Händlers ist meiner auch bereits auf Kreuzfahrt.
    30.01. bestellt, Lieferung jetzt "so zwischen 30.04 und 18.05"


    Ich muss mal schauen, ob ich aus dieser Schiffsgeschichte schlau werde und eine passende "ACE" finde, die Mitte/Ende April in Antwerpen anlegt. :D