Bei mir steht im Bestellstatus 25.05. Schiffsankunft und 04.06. beim Händler, mein fmh sagte gestern erst wieder das sind Computer Aussagen, bei meinem fmh warten seit 02.05. auf ihr Auto und die sind immer noch nicht da
Die haben ein bisschen viel zu tun da unten meinte er
Beiträge von UA69
-
-
-
Habt Ihr eigentlich schon den hier gesehen?
http://www.n-tv.de/mediathek/v…ippe-article16933561.html
Aber so eine Schlammschlacht würde ich meinem nie antun!
Genau diesen Test hatte mir meine Frau gezeigt und 1,5 Wochen später hatte ich mir meinen bestellt
Und ehrliche Meinung über den Opel Mokka -
-
Da musst noch ein bisschen warten, bekomm ja mein Schätzchen erst Anfang Juni
image.jpeg -
Moin Kitty,
An der scheiden sich die Geister. In Tests von Autozeitschriften schnitt die gut ab, ich fand die von der Verarbeitung und von der Standzeit auf dem Lack her nicht so gut.Zur Zeit schwöre ich auf die Produkte von Petzoldt's
Hab mir jetzt auch mal was von Petzoldt's bestellt, habe es schon da und werd ich auch mal ausprobieren
-
Glückwunsch an die neuen Besitzer und allzeit knitterfrei bleiben
mein Händler sagte mir vorhin, das sich mein Liefertermin wieder mal verschiebt..... zum 4. mal bereits
nun solls Ende Mai sein... er sagte allerdings nicht welches Jahr ......grml
Grüße aus Niederbayern
Peter
da kommt meiner auch, 25.05.16 legt die Grand Vega an hihi, ich freue mich auch schon wie Sau
-
Hier der Link Armor All Shield Felgenversiegelung
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0080RBFRC/ref=mp_s_a_1_2?qid=14626165...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Silikon Spray bewirkt das selbe oder Sonax Reifenglanz da ist sogar ein Schwamm dabei zum auftragen
ich meinte damit die Reifen selber nicht die Felgen mit Silikon oder Reifenglanz einsprühen oder einreiben, für Alufelgen habe ich auch noch nicht das Richtige gefunden
, habe gerade auch dieses Armor All Shield (Amazon) bestellt, mal sehen was das verspricht, laut den Bewertungen ist das Zeug gut, ich wünsche euch schönes Wochenende, Grüße aus Middlfranggn
-
@Jester Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und immer schön die Stoßstangen sauber halten