Nähe Flughafen oder wo früher das Autokino war da gegenüber ??? Aber bitte wartet noch bis Minimum Ende Juni, ich komm sonst nicht. Mit meinen alten Scherben muss ich mich ja schämen
Beiträge von UA69
-
-
Morgen Franz,
richtig vermutet.
Hier mein Fussraum:
k-IMG_20160506_070949.jpgk-IMG_20160506_071137.jpg
Froh das ich die entdeckt habe. Qualität und Preis paßt.
Freut mich das ich jemand "angesteckt" habe.Wünsch dir noch schöne Pfingsten.
Helmut
mit dem Gedanken habe ich auch schon mal gespielt mir die zu kaufen, schauen schön aus
-
@JUH65, was muss ich bei amazon eingeben, damit ich auch den Felgenreiniger bekommen kann? [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/huepfend/huepfend_0086.gif]
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0080RBFRC/ref=mp_s_a_1_2?qid=14634356...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der auffährt bezahlt
das ist mir auch einleuchtend
-
So jetzt weis ich Bescheid
Eine abnehmbare Anhängerkupplung darf auch bei Fahrten ohne Anhänger am Fahrzeug verbleiben. Es gibt kein Gesetz und keine Verordnung, die ein Abnehmen der Anhängerkupplung vorschreibt, erklärt der Tüv Nord.
Es gibt allerdings eine Ausnahme: Eine abnehmbare Anhängerkupplung muss dann demontiert werden, wenn dies in den Fahrzeugpapieren als Auflage gemacht wurde, zum Beispiel, wenn der Kugelkopf der Anhängerkupplung bei Fahrten ohne Anhänger das Fahrzeugkennzeichen verdeckt.
Gerichtlich noch nicht abschließend geklärt ist die Frage, was bei einem Auffahrunfall passiert, das heißt, ob es durch eine Erhöhung der sogenannten Betriebsgefahr eine Mitschuld gibt, wenn ein anderes Fahrzeug auffährt und durch die herausragende, abnehmbare Anhängerkupplung beschädigt wird. Grundsätzlich benötigt eine Anhängerkupplung eine Baumusterzulassung, ein Eintrag in die Fahrzeugpapiere ist aber nicht mehr erforderlich. Es genügt das Mitführen der Einbau- und Betriebsanleitung als Nachweis über die Baumusterzulassung.
(dpa) -
So habe ich es schon öfter gehört das wenn ich sie nicht brauche muß man sie abmachen
-
-
@Smoothrider achso jetzt versteh ich danke
-
@Smoothrider achso jetzt versteh ich danke
-
Nutz am besten die situation, kassier ab und lass dir bei der reparatur ne anhängerkupplung einbauen. Haste einmal arbeit/geld gespart und ne verstärkung im "rücken"
funktioniert aber nur bei einer starren, abnehmbar bekommst du eine teil schuld wenn du sie immer dran lässt
-
Wenn es interessiert die Grand Vega (25.05.16 Ankunft in Antwerpen) hat den Sues Kanal verlassen
image.png
-
Wenn ich meinen bekomme bin ich auch ein Jahr älter, habe gehoft es wird mein schönstes Geburtstagsgeschenk aber leider wird nix draus