Ich bin ja knapp am Holländer vorbeigekommen aber ua69 meint wohl das man bei solch einem Wetter wie heute doch mehr mit dem Motorrad unterwegs ist.
genau , mit dem Motorrad in der fränkischen Schweiz
Ich bin ja knapp am Holländer vorbeigekommen aber ua69 meint wohl das man bei solch einem Wetter wie heute doch mehr mit dem Motorrad unterwegs ist.
genau , mit dem Motorrad in der fränkischen Schweiz
das auf Deutsch bitte bin Niedersachse oder preuße hehe
@JUH65da ist man doch bei so einem Wetter mit dem Motorrad unterwegs, das war deutsch
das auf Deutsch bitte bin Niedersachse oder preuße hehe
ach so ich hab gemeint du bist a frangge
Hi @ll,
heute in der Fränkische Schweiz unterwegs gewesen!
@JUH65 dou iss mer doch ba su am weedder midn modorrod underwegs
Benutzt du das Sonax? Wenn ja wie ist dein Fazit?
Ja fast nach jeder dritten Autowäsche benutze ich den Reifenglanz und schaut danach echt top aus , vor allem gut und schön mit dem beiliegenden Schwamm anzuwenden
wie es schon gesagt habe, sagst es den (f)MH ob er einlenken tut, ansonsten machst bei einen anderen alles andere
@JUH65 ja werd ich auf jeden Fall machen
![]()
Silikon Spray bewirkt das selbe oder Sonax Reifenglanz da ist sogar ein Schwamm dabei zum auftragen
Meiner will 960€ zwei verschiedene Autohäuser angfragt und alle zwei waren bei 750€
Hab ich auch schon mal verlangt mal ein paar Soundfile einzustellen
@ua69: mir gings damals ähnlich, waren zwar nur 150€ Unterschied zwischen den Händlern aber meiner wollte nicht vom Preis abrücken. Ergo hab ich mir das Teil im Netz gekauft und selbst angebaut. Pech für den Händler.
![]()
Wenn man handwerklich begabt ist, schafft man das locker.
@Maverick bei 150€ würde ich ja noch gar nix sagen aber es sind 240€