So langsam zähl ich schon die Stunden nicht mehr die Monate/Wochen/Tage, es geht dem Endspurt zu Gott sei dank
Beiträge von UA69
-
-
Ich hab ja dem Händler gesagt: Mach mal Druck da beim Spediteur.frag mal deinen fmh ob er evtl. auch in ein paar anderen Fremdsprachen fragen kann, dann verstehen Sie es vielleicht etwas besser
, der Fahrer der deinen bringt kann bestimmt kein Deutsch
-
Schade keine vorrätig
, es würde sich ja lohnen ein kurz Urlaub in Südtirol zu machen da kostet die Karte 400€
-
-
Guten morgen in die Runde, hat jemand von euch Erfahrung mit einer Navi SD Karte Original Mazda aus Österreich hier in Deutschland ???
-
Als kleiner Zusatztip, etwas Spüli mit Wasser verdünnen und in eine Sprühflasche geben, dann den Untergrund ansprayen. Damit bleibt die Folie etwas "beweglich" während der Verarbeitung und man hat das Problem mit eventuellen Blasen nicht. Wenn alles gut liegt, dann mit einem Rakel die Mixtur ausrakeln.
@Maverick genau diesen Tipp wollte ich auch gerade schreiben
, das funktioniert echt super mit dem Spüli
-
Im Sommer fahr ich die Originalen Sportsline 18 Felgen und im Winter schöne 17 Alu's 215/60 17, wenn die ersten Sommerreifen runter sind werd ich auch überlegen auf 225er zu wechseln
-
Also ich hab heute das erste mal das Wundertuch ausprobiert bei dem Auto meiner Frau, ich kann's nur weiterempfehlen
und viel besser als ein Leder
-
Wer es wissen möchte die ihren neuen Wagen im Juni erwarten, die Grand Vega ist gerade in Gibraltarimage.png
-
Hallo @Dora1278 da schließe ich mich @Desertfox an, würde ihn wieder zurück geben und umtauschen