Beiträge von UA69

Das ist mein Beitrag zu dem Thema Wagenheber :0006: , so einmal einen gescheiten Wagenheber von Kunzer, der heb 3,2 Tonnen, und einen extra Adapter mit ausgesparter Rille.

Hier der Link vom Wagenheber:

https://www.amazon.de/Kunzer-WK-1032-Hydraulischer-Rangierwagenhebe...

Hier der Link vom Wagenheber-Aufnahmeadapter:

http://www.kienau.com/Wagenheb…rrj9lv029d1t8etvqob397ct5

Bin super zufrieden damit :0010:
    Gruß aus Mittelfrankenimage.jpeg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Im Sommer fahr ich die Originalen Sportsline 18 Felgen und im Winter schöne 17 Alu's 215/60 17, wenn die ersten Sommerreifen runter sind werd ich auch überlegen auf 225er zu wechseln :0005:

So habe ich mir das auch überlegt. Zum Glück habe ich jetzt viel Zeit, schöne und günstige Winterfelgen zu suchen :D

Entschuldigung ich muß mich korrigieren, ich meinte 16 nicht 17 Zoll, also so heißt es richtig, 215/60 16 :0010:
    Hier ein Bild von meinen Wintereifen
    image.jpeg
    Die Felgen sind von Aluett und es ist ein Nokian aufgezogen, mit dem war ich sehr zufrieden mit meinem noch jetzigen Auto, habe dafür komplett 750€ bezahlt

Ich hab nicht mal einen Bestellstatus...
    Mein FMH sagt immer nur "Wartet auf Spedition" und manchmal noch "müsste jeden Tag eintreffen".

Benutzen die unterschiedliche Systeme? Anscheinend sieht mein FMH nur dass der CX-3 in Antwerpen steht, aber keinen geplanten Abholtermin.

frag doch mal deinen fmh nach dem Bestellstatus :0006: , aber lieber gar keinen weil des stimmt sowie nicht was da drin steht :0019: und du brauchst dich ärgern :0009:

@ua69 willst am Wochenende vielleicht nen Trip nach Antwerpen machen ? ;)
    Da kannst dann dein CX3 selber transportieren!

12.4. Ankunft in Antwerpen und noch immer nicht unterwegs. Da stimmt was nicht. So lange stand glaub ich noch kein CX3 in Antwerpen. :w0019:

mein fmh hat einen Systemfehler deswegen diese Anzeige, zur Zeit steht im Bestellstatus Lieferdatum 12.04.16 :0009:

image.png

Moin ua69,

Meine Worte mögen hart sein und Dir vielleicht Angst machen.... Aber sprich bitte mit Deinem Händler, dass sie den Wagen - wenn er dann irgendwann bei ihm eintrifft - von allen Seiten genauestens auf mögliche Transportschäden kontrollieren. 2 Monate Standzeit in Antwerpen sind definitiv zu lang, sofern die von Dir eingestellten Daten stimmen.

Oldschool :0011:

Hallo @Oldschool, gestern war ein ganz anderer Stand in meinem Bestellstatus
    (25.05.16 Schiffsankunft und 13.06.16 Lieferdatum), ich habe heute schon mal mit meinem fmh telefoniert Chef war aber leider nicht im Hause, morgen aber dann. Hatte letzte Woche schon mal Kontakt mit ihm und er hatte gemeint das diese Fa. die die Auto's aufbereiten und ausliefern irgendwie gestreikt hat und es zu Verspätungen kommt.