Beiträge von UA69
-
-
@Zorro meiner weis des auch nett
, will noch 800€ statt 960€, aber das ist für mich jetzt so in Ordnung
-
Wisst ihr wie lange der Transport von Antwerpen bis zum Händler (meiner Nähe München) ungefähr dauert?
Ich kanns kaum noch erwarten
LG Darklauber
Wenn der morgen früh los fährt ist er spätestens Donnerstag Mittag in München, Gruß @ua69
-
Was heißt bei dir Trinkgeld
-
An ihn gedacht wie es ihm geht in Antwerpen
zwischen all den anderen CX3, muß aber sagen die letzten 4 Monate vergingen wie im Flug dank des CX3 Forums
, habe mir gestern Originale Gummimatten neu verpackt und eine Originale Kofferraumwanne für 75 Euronen gekauft
, war schon länger in den eBay Kleinanzeigen drin
-
denkt an Security, der die Fahrzeuge bewacht...
[Blockierte Grafik: http://static.neopresse.com/wp…near-and-far_security.jpg]da geb ich @JUH65 recht
nachdem Berlin ein sehr heißes Plaster geworden ist für unsere kleinen Sushi Rollen, aber wenn das Treffen stattfinden sollte fragt doch mal die
"Ursula" ob sie so einen Trupp bereit stellt, schließlich hätten wir auch Anspruch darauf als Steuerzahler
-
Es wurde heute der Liefertermin im Bestellstatus von 04.06.16 auf 13.06.16 gestellt
, jetzt wirds echt Zeit ich kann nicht mehr sitzen auf der Wartebank 4 Monate reichen
-
Die Grand Vega hat ja am 27.05.16 in Antwerpen angelegt, wer aus der Wartebank hat schon irgendwelche Info bekommen wann sein neuer kommt??? Bei mir heißt es 13.06.16 Lieferdatum
-
Viel Spaß Heute beim Treffen ihr Saupreis`n bayerische
müssen wir uns das gefallen lassen
-
Gewaschen und poliert fürs Treffen in Edenland
hoffentlich habt ihr dann auch schönes Wetter
, macht schöne Pic's wenn dann schon alle mit ihren frisch gewienerten CX3 kommen
, hätte meinen auch schön gewaschen und mit dem tollen Wundertuch abgetrocknet, dann mit Pezoldt's Produkte behandelt (die sind auch der Hammer)