So meine Wartezeit geht leider nach fast 5 Monaten zu ende schade
es war so schön hier auf der langen Wartebank im CX3-Forum zu sitzen
Meiner kam heute früh an, mir wird morgen früh der Brief per Express zugeschickt und dann kann ich endlich meinen lang ersehnten ersten Neuwagen selber zulassen
Bilder folgen, Gruß Uwe aus Middlfranggn
Beiträge von UA69
-
-
Danke dir Detlef
-
Hallo in die Runde, kann mir jemand von euch eine Werkstatt empfehlen im Raum Nbg./Fü für einen Unterbodenschutz??? Ich möchte mir den evtl. drauf machen lassen wenn der CX3 schon neu ist und ich denn auch vorhabe länger zu fahren, mein fmh macht das nicht mehr.
-
Hab gestern Samstag 18.06.16 gegen Mittag mal wieder mit meinem fmh telefoniert
, er sagte er ist immer noch nicht da
, vielleicht klappt's Ende der Woche das ich ihn endlich in Empfang nehmen darf
-
Hab dann auch mal den Hintern von all diesen Schildchen gesäubert und die Reklamebehaftete Kennzeichenhalterung gegen eine "Schöne " ausgetauscht.
Die selben habe ich mir auch machen lassen
-
Mit dem Akku hatte ich auch Probleme, es hatte sich nicht mehr mal einschalten lassen, habe es dann eingeschickt und reparieren lassen und es war auch nicht mal so teuer. Und wie gesagt es lag jetzt fast 2 Jahre rum, weil ich auf ein Becker Transit 70 LMU gewechselt habe.
-
@Legolas meiner soll schon zu meinem fmh unterwegs sein, warte nur noch auf den Auruf das er da ist
, dann wird Platz auf der Wartebank
-
Also ich habe mich entschieden, ich werde mir diese Originale NaviSD-Karte nicht für 690€ kaufen, ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Und wenn ich hier im CX3 Forum so lese das der eine oder andere Probleme damit hat nee danke. In diesem Forum hat mal @r1pp3 was von einer KUDA Navikonsole geschrieben das wär für mich evtl. eine Alternative, habe noch ein Navigon 8410 5 Zoll rum liegen das keinen Nutzen seit fast 2 Jahren hat
-
@mattu du brauchst aber noch Auffahrkeile weil sonst diese Auflage Hupen nicht drunter passen
-