Moin Moin, am 07.07. ist die camillia ace in Antwerpen entladen worden ! Mein Händler hat den 28.07.16 als Auslieferdatum genannt! Wie hält man die Wartezeit nur aus ?
nur mit den verrückten aus dem cx3 forum
Moin Moin, am 07.07. ist die camillia ace in Antwerpen entladen worden ! Mein Händler hat den 28.07.16 als Auslieferdatum genannt! Wie hält man die Wartezeit nur aus ?
nur mit den verrückten aus dem cx3 forum
@RobbyD @Zmuisje ihr werdet ganz viel Spaß haben mit eurem neuen CX3, da lohnt sich echt das lange warten , wünsche natürlich allzeit und knitterfreie Fahrt
Ich kann es immer kaum erwarten in der früh meine Garage auf zu machen und mein Gerät (kleines Biest) zu sehen, denke mal alles richtig gemacht zu haben bis jetzt, man liest ja so einiges
,
an alle die noch auf der Wartebank aus harren müssen haltet durch
Gruß Uwe aus Mittelfranken
Rot steht dem Arachneweißen sehr gut
So, ebenfalls schon mal bestellt: Philips X-tremeVision LED W5W T10 6000K. Bei Amazon für 15,02 €
Hat jemand Erfahrung mit dem "LED Innenraumbeleuchtung Mazda CX-3 (DK) Premium Lichtpaket" bei eBay? Also von dem Hersteller lightec24?
Hallo @r1pp3 die selbe LED Kennzeichenbeleuchtung habe ich gestern auch verbaut und sieht super aus und ist auch nicht so brutal hell, zu deiner Frage wegen Innenbeleuchtung, ich habe mir die von blauer tacho gekauft
http://www.blauertacho4u.de/31mm-6x-3528-SMD-LED-Soffitte-Weiss-CAN-Bus-C5W-180LM-Schwarz.html
Hab die 4xmal verbaut, sind zwar etwas teuerer, mit dem billig Schrott habe ich keine Erfahrung, Lies mal was bei blauer tacho steht:
Can-Bus CheckControl sicher
Super geiles Licht, würde mich am liebsten die ganze Nacht ins Auto sitzen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo @CXDREI wollte eigentlich meine originalen 18 Zoll damit machen aber die Streifen sind etwas zu breit schade, dann habe ich sie auf meine Winterreifen geklatscht, bin total begeistert von der Farbe
https://www.amazon.de/Foliatec-FT-34387-PIN-Striping-Felgendesign/d...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Heute LED Nummernschild-Beleuchtung eingebaut, und meine Winterreifen gepimpt
Wollte nur 2 Bilder einstellen, vorher nachher, jetzt sind sind doppelt drin
Habe ich dann mal für Dich gelöscht. Der nowodka
Ich habe den großen Kennzeichenhalter vorne auch entfernt, einen kurzen 420mm Halter in die vorgebohrten Löcher geschraubt, und unten am Grillende den Halter links und rechts mit Kabelbinder fest gemacht, gibt ja genug Möglichkeiten den Halter unten rum festzumachen
Schäifala und a Kniedla klingd goud
iich kumm zu zweid
Mir braung blous frängisch schreim nou konns a ka ner lesn