Na dann stell ich doch gleich mal den 06. August in den Raum!!!
Sind noch 4,5 Wochen bis dahin, da müsste doch was machbar sein!!
Habe es mir vermerkt , wo u. wann???
Na dann stell ich doch gleich mal den 06. August in den Raum!!!
Sind noch 4,5 Wochen bis dahin, da müsste doch was machbar sein!!
Habe es mir vermerkt , wo u. wann???
Habe heute meine bestellten LED Sofiten für den Innerraum und Kofferraum von blauer Tacho verbaut, is das ein geiles Licht, bin total begeistert, hab ihn gezeigt wie man mit einem Anhänger rückwärts fährt
Mein fmh hat mir das auch vorgeschlagen aber erst bei 2500-3000 tkm, wird eine kleine Durchsicht gemacht, Ölwechsel, Materialkosten und Arbeitszeit werden auch übernommen, brauche nur das Öl bezahlen, und einen 40€ Gutschein habe ich auch noch dafür bekommen
Mein fmh hat mir das auch vorgeschlagen aber erst bei 2500-3000 tkm, wird eine kleine Durchsicht gemacht, Ölwechsel, Materialkosten und Arbeitszeit werden auch übernommen, brauche nur das Öl bezahlen, und einen 40€ Gutschein habe ich auch noch dafür bekommen
Ich denk mal das Freitags eher schlecht ist was auszumachen, so wie aussieht müssten wir es bis August verschieben
@Excalibur wenn du das Technik-Paket bestellt hast ist alles gut, den da dahinter steckt der Sensor für den Abstandstempomat
Wie schaut's den mit den anderen da am 15.07. aus??? Und wo dann im Tucherhof ???
Ja aber sicher doch im Biergarten
ich hatte mal den Tucherhhof vorgeschlagen, bin aber auch für andere Vorschläge offen
na dann los , wann???
Biergarten???
Kofferraumbeleuchtung etwas erweitert:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H1R3E1M/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=...
Habe es mir selber beim Hersteller in Nürnberg geholt (war da grad in der Nähe) und mir 4€ gespart, hier Link von dem Hersteller:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.