Beiträge von UA69

Gebt mal bei EBAY als Suchbegriff krisse532 ein. ( das ist der Verkäufer ) ( Navi )
    Klingt auch nicht so übel.
    Schaun wir mal.
    MfG

Also ich habe mich auch informiert bei eBay, laut seinen Bewertungen ist alles ok, habe mir jetzt diese SD-Karte für 250€ gekauft, kann mir jetzt mal einer sagen wie ich dann vorgehen soll?? Karte rein über 100 km fahren oder nett, gleich Kopie machen über PC bevor ich sie das erste mal stecke, ich weis nicht wie ich es machen soll :0039: , Toolbox habe ich schon mal runtergeladen, Gruß Uwe

Erstmal danke, ich habe nichts gefunden sorry das ich es auf die Art gesucht habe, das stimmt schon was du sagst wenn ich mehr laden möchte klappe ich um, bring so ja nicht mal den Sack mit Gartenabfälle/Rasen richtig in den Kofferraum, mich stört es dann wenn ich dann diese Bodenplatte zuhause lassen muss wenn ich sie ja ein Stück versenken könnte :0005:

Meiner will 200€ nur für das Dach, ist von einer Kollegin der Nachbar :0001: und daher ein Freundschaftsspreis, 300€ mit Spiegelkappen ist von @FARMTRUCK auch ein guter Preis :0007:

Ja wie gesagt ich lasse auch die Finger davon aus Rumänien mir eine SD-Karte dort zu kaufen, evtl mit einem Urlaubstripp durch Italien lässt sich noch drüber reden und dort für 400€ eine zu holen, sind ja dann auch fast 300€ gespart, irgendwie möchte ich schon ein Navi über den schönen großen Bildschirm laufen lassen aber der Wucher von 690€ nö danke.

Hallo CX3 Gemeinde, ich habe kein passendes Thema dazu gefunden :0038: , sagt mal hat jemand von euch auch dieses Problem wegen dem Kofferraum-Bodenbrett??? Habe in meinem CX3 dieses Technik-Paket und diese Bose-Soundbox verbaut und kann aber dieses Bodenbrett nicht versenken wie in einem ohne Technik-Paket :0028: da funktioniert das ohne Probleme, hat da einer was selber gebastelt oder irgendwelche Ideen??? Ich danke für Antworten und Ratschläge oder evtl. auch Bilder, schönen Sonntag Abend noch und viel Spaß beim EM Endspiel.
    Gruß Uwe

verschoben nach hier. Der nowodka