Deswegen Sebring drunter und gut ist.
Beiträge von Stefan.P
-
-
Schaut mal bei Amazon unter YUZHONGTIAN CX3.
Da gibt's diverse Chromapplikationen. -
Ich mache es lieber am Bildschirm als das ewige drehen u drücken geht auch schneller.
-
Ich habe mir für den kleinen Chromapplikationen bei Amazon für die Aussenspiegel u Nebelleuchten bestellt.
Bilder folgen.
Gruß Stefan -
Hallo
Ich würde die 513 installieren da diese Qualitätsbereinigt ist.
Sollte es danach immer noch sein denke ich liegt es an der Hardware.
Gruß Stefan -
Es war ein schönes zusammentreffen an diesem Tag.
Ein ganz großes Danke an das Autohaus super organisiert tolles Grillteam es war alles sehr lecker.
Kurz ein schöner Tag.
Gruß Stefan u Heidrun -
Heute E-Mail von Mazda Leverkusen bekommen.
Das G- Vectronic gibt es momentan nur im 6er Mazda und es ist für andere Fahrzeuge auch nicht durch ein Softwareupdate möglich es zu intregieren.
Dazu müssten unter anderen auch Hardwaresteuerteile der Sensorik ausgetauscht werden.
Ich sag nurSCHADE
-
Unser CX-3 hat sich gestern auf dem Parkplatz beim Mazda-Händler auch nicht verriegelt. Durch Ablenkung und hohe Lautstärke ist mir das aber nicht aufgefallen. Da heute das Spiegelanklappmodul eingebaut wird, hat man ja in Zukunft noch einen optisches Hinweis, dass das Auto verschlossen ist.
Du kannst auch den Ton(das Piepen) im Display lauter stellen.
Gruß Stefan -
Alle Türen müssen zu sein damit es funktioniert.
Ausserdem kann mann einen Piepton einstellen.
Es piept das zweite mal wenn 3 Meter Abstand zum Auto erreicht ist, dann ist er zu. -
Die elektrische Lösung gibt es bereits im CX 5 Forum und läßt sich ohne weiteres auf den CX 3 anwenden.
Mensch Nowodka das wäre doch was für unsere Café Ewald Truppe.Ich wäre dabei.Toll Super sache.
Grüß dich.
Stefan