Ich würde einen kleinen Möbelgriff kaufen und ihn dann links montieren und fertig.
Siehe Bild von meiner Kofferaumabdeckung.
Beiträge von Stefan.P
-
-
Ich denke wenn viele Mazda Fahrer eine E Mail diesbezüglich an Mazda Leverkusen schreiben tut sich vielleicht eher was in dieser Richtung.
Ich habe schon gemalt. -
Junge Junge, es hat nichts mit meinem Gewicht zu tun, sondern mit einer miserablen Konstruktion und Verarbeitung.
Ich denke das es bei einigen Autos auch schon ausgeklingt ist fällt nur nicht auf, hebt doch mal den Sitz an dieser Stelle etwas an.
Schönes WE
Gruß Stefan -
was wiegst denn..hust hust
[Blockierte Grafik: https://www.colourbox.de/preview/3692397-shy-emoticon.jpg][Blockierte Grafik: http://us.123rf.com/400wm/400/400/yayayoy/yayayoy1103/yayayoy110300015/9003014-emoticon-komprimieren-von-seinem-mund.jpg]Dann komme ich mal ohne Verbandskasten nach Coesfeld, bringe aber 10 Kilo Gips mit.
-
Sorry,
hatte ich wohl übersehen das dein Grau eigentlich Braun ist.
Liegt wohl an dem verwirrenden Namen.Gruß
HelmutIn Coesfeld beim Bierchen zeig ich dir mal mein Obsidiangrau.
Gruß Stefan -
Stefan
Ferkelsköppe
ihr
-
Hallo Gemeinde.
Komme grade vom FMH.
Also das Loch ist wohl so richtig, dieses Loch wird über einen Kunststoffhaken gespannt der dann alles stramm hält und das ist wohl rausgesprungen.
Hat er wieder eingeklinkt und gut ist.
Gruß Stefan -
Stefan und Helmut, wehe ihr kloppt Euch wieder.
Nee nee hat halt nur jeder eine andere Auffassung von Verständnis
-
Halloooooo das Bild war in Gold matt, und die Rede war von hübschen Brauntönen oder ähnlich ab Werk, dein Grau war garnicht der Gegenstand,
und die roten die nach 10-15 Jahren matt und häßlich werden haben einen
Einfachlack, nicht zu vergleichen mit dem Mazda Effektlack.Obsidiangrau ist Braun.
Das hat nichts mit dem Effektlack zu tun sondern mit den Farbpigmenten im Lack und der ist auf Wasserbasis.
Lese deinen Beitrag mal in Ruhe durch vielleicht verstehst du ihn dann auch.
Jeder wie er mag.
Gruß Stefan -
Halloooooo das Bild war in Gold matt, und die Rede war von hübschen Brauntönen oder ähnlich ab Werk, dein Grau war garnicht der Gegenstand,
und die roten die nach 10-15 Jahren matt und häßlich werden haben einen
Einfachlack, nicht zu vergleichen mit dem Mazda Effektlack.Obsidiangrau ist Braun.
Lese deinen Beitrag nochmal in Ruhe durch vielleicht verstehst du in ja dann.
Jeder wie er mag.