ich finde die Heckleuchten schön, so wie sind! Aber d.h. doch wenn dunkler machst auch TÜV abnahme oder nicht?
Nein heute habe viele sie dunkel gemacht mein Neffe sogar lackiert interresiert die Polizei nicht.
Hoffe ich.
ich finde die Heckleuchten schön, so wie sind! Aber d.h. doch wenn dunkler machst auch TÜV abnahme oder nicht?
Nein heute habe viele sie dunkel gemacht mein Neffe sogar lackiert interresiert die Polizei nicht.
Hoffe ich.
Danke für die vielen Antworten, irgendwie traurig in der Ausstattung Sportsline keine akustische Warnung, ist mein erstes Automatik-Fahrzeug und ich traue dem "Wahlhebel° immer noch nicht, deshalb auch Benutzung der Handbremse.
Bis auf steilen Strassenverhältnissen benutze ich die Handbremse nie.
Auf P wie Parken und gut ist.
Ich fahre seit 15 Jahren Automatik noch nie was passiert.
Danke euch für die Infos.
Dann müsste es ja gehen.
Dankeschön
Gruß Stefan
Werde mir demnächst die Heckleuchten dunkel folieren lassen, nun habe ich das Technik Paket kann mir einer sagen wo da die Radar Sensoren sind. In den Nebelleuchten?
Danke
Gruß Stefan
Ich hatte vor dem CX 3 eine C Klasse 143 PS auch Automatik.
Klar der zog durch bis 200 aber in der Stadt oder Landstraße finde ich geht der kleine ordentlich ab.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anzug.
Und wie viele ja schon sagten er ist kein Sportler sondern ein Cruser.
Sind nur geklebt, klebereste mit Isopropanol abreiben.
PlastiDip hab ich 5 dünne Schichten gemacht. Somit kann man alles wieder gut ablösen.
Mit einem Föhn erhitzen dann geht es leichter.
Eine stelle anheben und mit einer Angelschnur durchziehen dann zerkratzt auch nichts.
Hallo zusammen.
ich hoffe ich bin in Punkto Fragen zur Handbremse hier irgendwie richtig, habe mich Heute erwischt, bin mit angezogener Handbremse gefahren, es gab aber keine akutische Warnmeldung, ist diese Warnung nur auf das rote Symbol im Tachobereich beschränkt, wäre dann aber ein absolut schwaches Bild von Mazda, besitzen andere Fahrzeuge bereits in der Billigversion.
Alles was rot leuchtet heisst ANHALTEN da stimmt am Auto was nicht.
Mann geht ja auch nicht bei rot über die Ampel.
Alles anzeigenDie 3 schlimmsten Momente im Leben eines Mannes:
1. Job weg
2. Frau weg
3. Kratzer im Lack
Falsche Reihenfolge
Ich habe mir angewöhnt nach dem abgurten, Motor aus und dann manuell einklappen hast ja 20 Sek Zeit nach dem Motorausstellen.
Das Geld sparen ich mir lieber für andere Dinge.
Aber jeder wie er mag und kann.
,