Beiträge von Stefan.P

Geile sacheKönnte man da auch ne Pritsche drauf machen?
    Mir als Zimmerer würde so n Cx3 mit Pritsche echt gut gefallen :0009:
    @Oldschool jetzt hast mich auf dumme Ideen gebracht :0009:
    Aber da würde mir meine Freundin glaub direkt aufn Deckel hauen :w0031:

Bin ja sarkastisch veranlagt, frage, haust du dir als Zimmermann auf den Daumen oder auch manchmal auf den Kopf oder ist das innere im Kopf so groß wie der Fingernagel ?!

hat kein Sinn , darüber zu sprechen , muss doch wohl jeder selber wissen , und nicht immer darüber nachdenken , es könnte sein , es könnte so viel sein , mir könnte auch ein Flugzeug aufs Dach landen , also , jeder so wie er es mag .

Viele haben Alu Pedale verbaut und mit TÜV?
    Mattu und ich waren heute beim Folierer.
    Alle Leuchten dunkel u Aussenspiegel.
    Sieht Hammer aus.
    Heck wurde auch gecleant.
    Bilder Folgen.
    Jeder wie er mag.
    Die meisten die sagen nee was für Blödsinn, sagen beim Treffen nee wat schön, ist schon komisch aber egal.

hat kein Sinn , darüber zu sprechen , muss doch wohl jeder selber wissen , und nicht immer darüber nachdenken , es könnte sein , es könnte so viel sein , mir könnte auch ein Flugzeug aufs Dach landen , also , jeder so wie er es mag .

Viele haben Alu Pedale verbaut und mit TÜV?

Ich muss mal was loswerden.
    Ich bin ja gerne hier im Forum aber das Thema?
    Ein Bekannter von mir sammelt die Nummernkürzel auf den Geldscheinen und gibt sie in seinem PC ein.
    Er ist in einem Forum weltweit verbunden in den anderen Ländern tun das die anderen dann auch.
    Dann kann er sehen in welchem Land der Schein gelandet ist.
    Halloooooo
    Genauso ist es mit der Sichttung des CX 3
    Leute, es ist doch völlig belanglos wer wann wo einen CX 3 gesehen hat, das ändert doch nix.
    Was hat der normale Mensch davon, wo ist der Sinn dahinter.
    Nicht böse sein, aber das musste ich mal loswerden.
    Gruß Stefan

Ich habe ja geschrieben das die Diskussion über die Farbe eh ziemlich bizarr ist.
    Weil fast alle die sich hier gegenseitig ihre Farbe schmackhaft machen wollen, haben doch schon ihre Autos in Wunschfarbe. Und ich bin mir zu 100 % sicher, das niemand sein
    Gefährt umlackieren läßt. Also im Grunde genommen außer Haarspalterei nichts wirklich weiterbringendes.
    Aber was mich wundert. Haben wir eigentlich keine Förster oder Waldschrate unter uns.
    Weil bisher hat sich noch niemand beschwert, das es den CX-3 nicht in grün gibt.

Ja und Gelb Orange