Beiträge von Stefan.P

Willkommen Zorkel
    Da hast du alles richtig gemacht :0006: brummmmm

Präzisierung:
    Anrufe, SMS kommen via Bluetooth
    Verkehrswarnungen, Tankstellen via WLAN, also muss das MZD irgendwo mit einem Hotspot verbunden sein.

Ich bin heute ohne mein Handy dabei zu haben mit dem Auto nach Oberhausen gefahren, das MZD hat mich umgeleitet wegen Stau und auch Tankstellen angezeigt ohne Hotspot , WLAN so und jetzt kann mir das mal einer erklären???
    Unser Firmenwagen leitet mich auch um ohne WLAN usw.

Ja Herr Nowodka , die schwarze Leiste müsste geklickt sein , wie du weiß , habe ich da meine Probleme mit .

Stefan , ich möchte die Leiste gerne schwarz matt machen .

Es gibt bei Amazon ein Set zu kaufen die man für Kunststoffteile am Auto anwendet um diese zu lösen.

K1600_20161001_165256.JPG
    Hallo , hat vielleicht jemand von euch , die silberne Seitenleiste schon mal abmontiert , und vielleicht lackiert oder foliert ? Brauche Info , wie die Leiste abgeht , ob gesteckt oder verschraubt , ich schätze ist mit dem schwarzen Plastik verbunden , aber wie , gesteckt , geschraubt, geklebt .Muss das schwarze Plastik erst ab , um an den Leisten dran zu kommen ? Wer weiß Antworten , Vielen Dank schon mal .

Was hast du vor mit der Leiste, schwarz rot oder weiß machen?

OK ich fahre viel Kurzstrecke viel Ampelverkehr Düsseldorf halt.
    Bin aber trotzdem zufrieden Ralli 47 hat den gleichen Verbrauch wie ich.

Wir haben den selben Motor auch Automatik 5,5 dann bist du doch aber am Schalten ohne Ende?
    6,3 auf der Autobahn bei ca 120 - 130 Kmh.
    Normales fahren habe 7,2-7,5.
    Und 8,3-8,6 wenn ich sportlich fahre.
    Kann es sein das die, die hinter dir fahren mal öfters :0019: Hupen

Ok, danke. Hat denn jemand Erfahrungen damit? Also Tankstellen und Wetter finde ich jetzt weniger interessant. Einzig die Verkehrslage wäre ein nettes Feature, wenn die tatsächlich gut funktioniert. Im CX-3 macht das jetzt für mich zwar keinen Sinn aber da ja hoffentlich in 2 Wochen noch mein neuer Mazda 6 geliefert wird und ich so 80 Tkm im Jahr fahre wäre eine präzisere Stauwarnung schon schön ( wie oft mich mein A5 schon falsch gewarnt und umgeleitet hat bzw nix gesagt hat trotz Stau). Danke!

Stauwarnung und Stauumfahrung macht meiner Automatisch ohne Router!?
    Es liest mir auch eingehende SMS vor.
    Handy ist auf Bluetooth eingestellt.
    Tankstellen zeigt mir das MZD auch an.