Bin Neukunden bei Mazda
VW Käfer 2 mal
Ford Capri
Opel GT
Honda Civic
Toyota MR 2
Toyota Carina
Volvo V40
Mercedes C Klasse
Mazda CX3
Die letzten 5 waren Neuwagen oder Halbjahreswagen und war mit allen Modellen sehr zufrieden.
Beiträge von Stefan.P
-
-
Moin,
nun haut euch doch nicht....
Rotex? Ich bin auch so ein Pflege-Spinner und ich stehe dazu. Ich will das nicht zwingend als Fetisch sehen
aber es entspannt mich einfach, wenn ich einen unserer drei Wagen "am Wickel" habe und den dann 2-3 Stunden mit Wachs und sonstigen Pflegemitteln einschmieren kann. Andere gehen Golfen oder in den Puff, wieder andere basteln an ihren PCs oder der Modelleisenbahn.
Ja, ich habe einen Hau... und ja, ich stehe dazu
Oldschool
Da stehe ich aber ganz nahe bei
dir
-
Ich hatte heute die Probefahrt mit einem CX-3 und musste leider fest stellen, das er es in keinem Bereich annähernd geschafft hat, meinen MX-5 auszunocken. Wenn was neues kommt, dann nur ein etwas jüngerer MX-5. Daher werde ich mich aus diesem Forum wieder abmelden, auch wenn Ihr noch so lieb seid. Viel Spaß weiterhin mit Euren Wägelchen!
Zu dieser Aussage, sage ich mal besser nix, ausser, Hauptsache Mazda.
-
DAS schafft nur unser Helmut
Jo mit Sitze ausgebaut 7Liter im Tank und glattrasiert Splitterfasernackt
-
Am Auto selbst nichts, aber die Sommerfelgen fertig gemacht für den Winterschlaf.
Nigrin und danach Sonaxsprühlack und das Gummi mit Meguairs eingerieben.20161031_130432-800x450.jpg20161031_130423-480x853.jpg -
Nur mal zur Klarstellung.
Die Revolution Top Ausstattungslinie in Österreich ist vergleichbar der deutschen Sportsline Ausstattungslinie hat aber zusätzlich noch das Technik Paket und weißes Leder inclusive.Ich weiß das.
-
es gibt keinen Sinneswandel. Mit dem Paket meine ich die Sportsvariante mit dem weißen Leder. Revolution Top Paket.
Ich meine ja nur weil Maverick schrieb Technikpaket.
-
Warum kauft man sich ein Auto? Um es zu fahren!
-
interessant zu wissen.
Was kostet der Wagen bei euch in Vergleich zu D?
Ich interessiere mich für den Diesel mit FWD, Handschaltung und eben diesem Paket.Ist ja schon komisch Mark, erst schreibst du das Technikpaket ist für dich "sinnlos" und jetzt zeigst du Interesse daran.
Wie kommt es zu den plötzlichen Sinneswandel ? -
Schade Bilder klappt nicht