Die Blende muß in der länge mit der Stoßstange abschließen,steht sie drüber wird es teuer.
Beiträge von Stefan.P
-
-
Radmuttern werden schwarz verzinkt oder schwarz chromatiert, da platzt nix ab. Sind allerdings nicht ganz tiefschwarz.
Hab nur wiedergegeben was der Fachhandel bei Reifen Anton mir gesagt hat.
-
Hallo, hat jemand schon schwarze Radschrauben bestellt , finde leider keine .Vielleicht hat jemand Info für mich , Danke
Im Fachhandel haben die mir gesagt das sie diese nicht verkaufen weil sie lackiert sind und es oft zu Reklamationen kommt da sich beim montieren der Lack ablösen kann.
-
- schon passiert Stefan musst nur mal etwas Geduld haben.
Nee Sorry geht gar nicht
Aber wenn es dir gefällt OK. -
Hier hatten sich ja einige die Chromleisten unter dem Nummernschild am Kühler angebaut.
Da ich nicht der Chromfan bin , habe ich mir die besagten Leisten bestellt und heute mit Folie in Hochglanz Rot Metallic foliert und angebaut.
Da ich das Kuroi Paket dran habe dachte ich passt das ganz gut um die linke mit der rechten Ecke in Bezug zu einander zu bringen.Dann mach doch auch mal ein Foto in Rot in Chrom haben wir hier ja schon genug Fotos.
-
Habe den cx3 erst seit gut einer Woche und das Problem mit dem "nicht funktionierenden Istop". Habe das mit der Frontscheibenbelüftung etc. verstanden, verstehe ich es denn richtig, dass - wenn ich die Belüftung wieder auf eine andere Position bringe, dass das Istop dann wieder funktioniert?
Ja so sollte es sein.Wenn du leicht abbremst kann er auch nicht evtl ausgehen, wenn du aber fest auf die Bremse trittst geht er aus.
-
Ich hab nix gemacht aber hab winterreifen und den Sebring montieren lassen.
Die Bilder sprechen für sich schon von der Optik muss der Sebring drunter und die Winterreifen sehen auch gut aus auf den originalen Felgen.
Sieht schön Fett aus.Ich würde noch die CX3 und Skyactivesymbole entfernen.
-
Der Mattu gehört nach Mazda in die Designabteilung für das Umstylen unserer CX
3
-
Habe heute die Rückfahrbirnchen gegen LED--Leuchten getauscht.
Welche Led ist das den genau?
-
Hallo Stefan, "normale" Verkehsmeldungen über TMC (also über das Radio-Signal) für das MZD bekommst du immer. Im Unterschied dazu kommen die kostenpflichtigen Echtzeit-Daten von den HERE -Servern . Diese Daten sind viel genauer und schneller, weil viel mehr Quellen und Übertragungsbandbreite dafür zur Verfügung stehen.
Bei TMC bekommst du die wichtigsten Meldungen für die Autobahn-Staus, aber das war es meist schon. Die Echtzeit-Traffic-Meldungen kommen per Mobilfunk und werden dann per WLAN an das MZD weitergeleitet und verarbeitet. Und das eben viel schneller und für viel mehr Straßen , auch ausserhalb der Autobahn. Viele Grüße . DetlefDanke für die Information.