Beiträge von itzharrie

    Wer von den ,,Mitverschifften'' würde sich denn mal bereiterklären,die Strecke mitzuverfolgen und hier und da mal eine Wasserstandsmeldung ins Forum zu posten?

    Mein FMH meinte, dass meiner auch Anfang Mai eintreffen müsste.
    Wahrscheinlich teilen sich unsere Autos das Schiffsdeck 8)
    Das mit der Nachverfolgung versteh ich nicht so ganz bzw. weiß nicht was ich suchen muss um auf die Internetseiten zu gelangen.

    Hallo Berlincx3


    leider gar nicht in Berlin.
    War bei 2 Autohändlern gewesen die auf Teufel komm raus nicht verhandeln wollten und auch so etwas unfreundlich und genervt gewirkt haben.


    Von daher habe ich das Auto außerhalb gekauft. Der Verkäufer ist sehr hilfsbereit und ist immer freundlich geblieben trotz meiner vielen Fragen etc.



    Siehst du eigentlich gelegentlich ein paar CX3 in Berlin?
    Ich finde, hier überwiegt der CX5 ... wenn man das so pauschal sagen darf/kann :D

    ... auch ich konnte mich endlich mal entscheiden und habe verbindlich bestellt.
    Mein Autohändler wusste das ich scharf auf den bin und hat ihn schon vorher bestellt -ein herzensguter Mensch :D .


    So muss ich also nach verbindlicher Zusage nur 2 - 2 1/2 Monate warten 8)



    Wollt mich hier auch nochmals für die tollen Beiträge bedanken!
    ..wenn ich meinen habe kann ich hoffentlich mit reden :D


    Grüße
    itzharrie :thumbup:

    Hallo Leute,


    wie empfindet ihr dieses Angebot ?


    120 PS Automatik , mitternachtsblau , navi , Technik Paket
    mittelarmlehne, einstiegsleisten, led Innenbeleuchtung ,
    Fußmatten, Kofferaumschale , Winterreifen


    25.990€...Rabatt von 12,54%



    Über Antworten wäre ich dankbar.



    Grüße
    itzharrie

    Kundenorientiertes Arbeiten heißt aber nicht, sich alles gefallen lassen zu müssen. Im vorliegenden Fall , hat der Händler doch sehr kundenorientiert gehandelt.

    Vollkommen richtig.
    Das war auf die Aussage bezogen das nicht jeder Händler eine diplomatische Ader besitzt. Verstehe die Aussage von Leo und war in keiner Hinischt böse gemeint.


    Grüße

    Nicht jeder Händler oder Mensch hat eine diplomatische Ader und kann problematische Sachverhalte regeln und gleichzeitig seinem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    .. dänn würde ich vorschlagen das der Autoverkäufer eine andere berufliche Perspektive einschlägt. Natürlich ist nicht alles machbar aber in jeder Handelsbranche gilt eigentlich das gleiche : Kundenorientiert arbeiten!