Beiträge von HAL9000

    Hilft uns der nachfolgende link irgendwie weiter?


    http://www.scdb.info/de/plugin-tomtom-oem/

    Leider nein. Jedenfalls nicht der TomTom-Link. Das neue Navi ist nicht mehr das TomTom-System sondern IGo / NNG


    http://www.nng.com/business/4365


    Daher dürfte das Poi-Format vom TomTom nicht mehr passen. Habe jetzt aber auch nicht mehr nachgesehen, ob SCDB das IGo-Format anbietet. Sollte aber.... hmmm stimmt schon SCDB dürfte dann funktionieren, wenn das System im Mazda nicht völlig dicht gemacht wurde.

    Habe zumindest über die Email bis jetzt noch nichts bekommen und Online war auch nichts zusätzliches zu sehen.

    Gleiches bei mir. Habe ehrlich gesagt schon gedacht, "oh, toll, ein Werbegeschenk", weil der Karton relativ groß war. Naja... will nicht undankbar sein, aber ist schon eine gewisse Verschwendung für die paar Papiere so ne Verpackung.... Ein Schlüsselanhänger hätte ja noch rein gepasst :)


    hat man Dir auch einen Preis genannt? Und sind die Sensoren bereits in der entsprechenden Farbe lackiert?

    262 Euro lt. Zubehörliste. Was die Lackierung angeht: Wird angeblich in der Werkstatt gemacht.


    hotknife: Gute Frage... aber hab ich gar nicht gefragt, wie die genau integriert werden. :S Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass die auch optisch über das Display eingebunden sind. War in dem Video aus Australien auch zu sehen, bzw. im Screenshot den Gilgamesch oben eingestellt hat. Da sind auch vorn die "Abstandsbalken" in der Grafik zu sehen.


    Und kann man die Spiegel elektrisch einklappen?

    Zu den anderen Sachen kann ich gar nix sagen, aber die Außenspiegel sind manuell elektrisch einklappbar. Also Knopf drücken, Spiegel angelegt. Ich glaube als Zubehör gabs automatisch klappbare Spiegel...
    Aber das ist jetzt ohne Garantie......

    Drin gesessen schon, aber extrem kurz und bei dem Gedränge war keine Zeit den richtig zu begutachten. Auf einer Autoausstellung habe ich mal im 2er gesessen. Die Sitze müssten vergleichbar sein. Jedenfalls kamen mir die Sitze im CX-3 richtig bequem vor. Sorry, vage, aber besser kann ich's nicht sagen :|

    Komme zwar nicht einmal auf 1,80 :rolleyes: aber habe schon in dem CX-3 gesessen :thumbup: Eine Premiere im Mai bei einem Händler.....
    Als Fahrer sollte das kein Problem sein, aber hinten..... das kannst Du vermutlich vergessen. Aber sogar ich wollte erst wegen dem "kleinen" Innenraum nicht bestellen. Aber schließlich sitze ich ja auf dem Fahrersitz ! Wem's hinten zu klein ist, soll sich einklappen :P


    Zur ursprünglichen Frage: Nein, ich habe also nicht blind bestellt...