schade das ihr so weit weg seid...
Schade das du am A*** der Welt wohnst
schade das ihr so weit weg seid...
Schade das du am A*** der Welt wohnst
Frage, brauche ich für denn Einbau eine 3th Hand?
Nein
Ich mußte die Timelapse Aufnahme in der Dashcam deaktivieren. Diese war autom. aktiviert
Jo, daran hab ich auch schon gedacht und mich im Dashcam-Forum registriert. Mal schauen, ob man dort eine Lösung findet
Problem wurde im genannten Forum gelöst
Kann es sein das im VLC Player die Abspielgeschw. falsch eingestellt ist ?
Schau mal unter VLC PLAYER - Wiedergabe - Geschwindigkeit, dort kannst Du verschuedene Einstellungen machen.
Nee ist alles korrekt eingestellt. Andere Videos werden auch normal abgespielt, nur nicht von der Dashcam
Edgar24: Meine Dashcam ist leider nicht dabei bei dem Dashcam Player
Achso, dass meinst du.
Jo, daran hab ich auch schon gedacht und mich im Dashcam-Forum registriert. Mal schauen, ob man dort eine Lösung findet
Was ich viel wichtiger finde und mich frage...
Wieso hast du lackierte Fingelnägel?
Ich hab gehört, es gibt auch weibliche Autofahrer(innen). Gehörst du etwa auch dazu?
Ich frage deshalb, weil in deinem Profil kein Geschlecht angegeben ist.
Ich finde es schade, dass er nicht mehr zum verkauf steht.
Hää? Klar steht der noch zum Verkauf. Ist ja ein Neuwagen und er steht beim Mazda-Händler
Hab es heute nochmal getestet. Videos werden von der Cam aufgenommen, aber sobald ich die Videos am PC abspiele, werden die Videos in Schnelldurchlauf abgespielt. Auch dann, wenn ich die Videos mit dem VLC-Player abspiele und das Video auf langsame Geschwindigkeit stelle. Selbst in langsame Geschwindigkeit sind die Videos im (langsameneren) Schnelldurchlauf.
D.h. also, dass das Problem an der Cam liegen muß, richtig? Dort ist aber keine Möglichkeit etwas an der Aufnahme der Geschwindigkeit etwas zu ändern.
Leider kann ich ein Video von der Cam hier nicht hochladen, weil das Format nicht unterstützt wird. Sonst hättet ihr es mal sehen können