Beiträge von Jimmy

Bei 19 Grad Außentemperatur und parken in der prallen Sonne sollte die Innentemperatur schnell erreicht sein und Start/Stopp sollte problemlos funktionieren. Tut es aber nicht sobald ich die Lüftung (ohne Klima) anmache. Werde den Lüftungsschalter nachher mal NICHT auf die Scheibe stellen. Mal gucken was dann passiert :thumbup:

Hab die Tage bei mir am Wagen folgendes festgestellt:

Motor ist warm (blaues Symbol im KI ist aus), Lüftung und Klima sind aus, dann funktioniert die Start/Stop Automatik problemlos.

Wenn ich aber die Lüftung/Heizung einschalte (ohne Klima) funktioniert die Start/Stop Automatik nicht mehr.

Hab im Handbuch gelesen, wenn ich den Lüftungsschalter auf die Windschutzscheibe stelle, dass dann die Start/Stop Funktion bei eingeschalteter Klima nicht funktioniert, aber ich habe die Klima nicht an sondern/ nur die Heizung an, aber immer ohne Klima.

Habt ihr das auch, wenn ihr die Heizung an habt oder nur die Lüftung (ohne Klama) an habt, dass dann die Start/Stop Automatik aus bleibt? Finde diese Funktion äußerst merkwürdig bei ausgeschalteter Klima :/

Dann halte du dich bitte auch daran sinnvolle Beiträge zu leisten. Denn dein Beitrag im Post #4 beinhaltet keine Antwort auf Matti´s Frage und er hat nicht danach gefragt mit wieviel Clips das Teil befestigt ist ;)

Ich habe heute das Kabel von meiner Dashcam hinten den Verkleidungen verlegt, wie hinter dem Dachhimmel, hinter die A-Säulenverkleidung usw. Jetzt steht die Verkleidung an der A-Säule leider etwas ab. :(

Will morgen die Verkleidung mal komplett abnehmen und das Kabel dort richtig verlegen.

Da an der Verkleidung an der A-Säule kein Schriftzug für den Airbag ist, gehe ich davon aus, dass hinter der Verkleidung auch kein Airbag steckt.

Weiß jemand, wie die Verkleidung an der A-Säule montiert ist? Sie ist bestimmt einfach nur gesteckt und kann einfach ausgeklickt werden, oder?