War heute Auto waschen. Als ich ihn trocken gewischt habe und wieder losgefahren bin, habe ich während der Fahrt bemerkt, dass mein HUD nicht hochgeklappt war. Bin dann angehalten und habe versucht es mit dem Finger manuell hoch zu klappen, aber ging nicht. Hab dann den Motor aus gemacht, 1-2 Minuten gewartet und wieder gestartet. Und schwupps, dass HUD ging wie gewohnt hoch. Keine Ahnung was da los war. Werde ich weiter beobachten
Beiträge von Jimmy
-
-
Ich habe die Möglichkeit, die verbrauchsanzeige mit Trip A zu synchronisieren noch nicht gesehen.
Wenn du Trip A und Trip B genullt hast und wieder auf den Durchschnittsverbrauch gehst, kannst du den "Stift" oben rechts auch 2-3 Sekunden gedrückt halten. Dann geht der Durchschnittsverbrauch auch auf 0.
-
Zu Frage 1:
Du musst diesen Knopf/Stab oben recht drücken, (siehe Foto 1) bis der Tageskilometer angezeigt wird. Dann den Knopf/Stab 2 Sekunden drücken und gedrückt halten. Danach den Knopf/Stab erneut drücken und auch den 2. Tageskilomenter zurück setzen indem du den Knopf/Stab wieder 2 Sekunden gedrückt hälst. Dann geht der Tageskilometer auf 0 und der Durchschnittsverbrauch wird damit auch auf 0 gesetzt.
Zu Frage 2:
Das rechte Rad vom Klimabedienteil darf NICHT auf die gezeigte Position stehen (siehe Bild 2), da sonst das I-Stop nicht funktioniert.
-
Gilt die Bindung dann lediglich für Versicherungsleistungen nach Unfällen, oder generell auch für Inspektionen und so?
Was hat eine KFZ-Versicherung mit Inspektionen zutun? Merkst du selber, gell ?
-
Berichte mal bitte weiter, welche Versicherung es dann wird!
Hab festgestellt, dass viele Versicherungen nicht mehr an Preisvergleiche (z.B. Check24) teilnehmen. Warum auch immer. Wenn man nun direkt auf deren Homepage geht, wird dort auch kein Preisrechner mehr angeboten. (z,B. die Itzehoer-Versicherung) Bin jetzt zur HUK-Coburg gewechselt. Natürlich ohne Werkstatt-Bindung. (auf deren Homepage war zumindest noch ein Preisrechner vorhanden)
-
Neues Jahr, neue Preiserhöhungen bei den Versicherungen...
Meine KFZ-Versicherung (Vollkasko) wird von 476 Euro auf 731 Euro erhöht.
Und nein, ich jammere nicht sondern ich wechsel gerade meine Versicherung
-
Danke, aber wird nicht benötigt
-
Hallo Jimmy - hast du irgendwelche weiteren helle Accessoires im Auto, so ist es für meinen Geschmack nix.
Meine Fußmatten haben einen weißen Schriftzug und eine weiße Umrandung.
-
Hab heute mein Lenkrad neu "bezogen"
20241101_165121.jpg 20241101_165241.jpg
Bilder sind leider etwas dunkel, weil es heute den ganzen Tag bewölkt war.
-
Hab heute Winterreifen montieren lassen. Bei 19°C Aussentemperatur