Dann brauche ich ja nichts weiter probieren, wenn es nicht mehr möglich ist. Schade
Beiträge von Jimmy
-
-
Den Thread hatte ich auch schon gefunden, aber leider funktionieren die Links nicht mehr und ich habe die Anleitung nicht ganz verstanden.
Bild in PNG-Format und in Größe 800x481 ist klar. Dann das Bild in "Backround" umbennen und auf USB-Stick laden. Dann den Stick ins Auto stecken (USB-Steckplatz) und den Stick übers Menü auswählen. Und dann...?
-
Hat keiner einen Tipp, wie man das Hintergrundbild ändern kann?
-
Soviel Hilfsbereitschaft in einem posting mit nur einem Wort.
Wenn man "mir" eine Frage stellt, beantworte ich sie natürlich (soweit möglich)
Da ich minimalist bin, halte ich mich kurz
-
-
-
Nach 5-6 Stunden Fahrt sollten auch 22 Grad erreicht sein. Aber das Gebläse pustet trotzdem dann noch aus vollen Rohren.
-
Welches Baujahr ist Deiner?
Baujahr 08/2018
-
Sorry für die späte Antwort. Also kann man praktisch sagen, dass der CX-3 keine Klimaautomatik hat. Denn wenn ich bei 30°C Außentemperatur die Klima auf 22°C stelle und das Gebläse auf "Auto" stelle, bläßt das Gebläse dauerhaft lautstark. Normal müsste die Gebläselautstärke irgendwann leiser werden bzw. die Gebläsestärke nachlassen sobald die 22°C im Innenraum erreicht ist. Das ist bei mir nicht der Fall. Selbst nach mehreren Stunden Autofahrt bläßt die Klima unaufhaltsam weiter.
-
Bezeichnung der Felgen und Größe wären noch hilfreich. Sind es 5,5x20" oder 11x20" ? Welche ET haben die Felgen und ist ein Gutachten dabei? Fragen über Fragen...
Mit etwas Logik und Hirnschmalz hätte man diese fehlenden Angaben gleich mit angegeben.