Beiträge von Jimmy

    Hab auch nochmal eine Frage zum anderen Thema.

    Habe am WE meine Winter-Kompletträder montiert. Nachdem ich anschließend den Luftdruck an der Tankstelle überprüfen wollte, ist mir während der Fahrt dorthin aufgefallen, dass mein Wagen während der Fahrt "hubbelt" (ganz leicht springt) Auch nach der Luftdruck-Prüfung ist es nicht besser geworden.

    Meine Vermutung: Ein Felgengewicht auf der Felgen-Innenseite hat sich gelöst und verursacht nun einen unrunden Lauf. Könnte es damit zusammenhängen oder noch eine andere Ursache geben? :/

    Du bist einer von denen, die nicht wechseln, nur weil 1x etwas gutgegangen ist, was für eine Versicherung normal sein sollte ;) Dann bitte auch nicht jammern, wenn die Preise steigen und trotzdem der Versicherung die Treue gehalten wird, weil 1x etwas gut gelaufen ist, was eigentlich normal sein sollte.

    Meine KFZ-Versicherung stellt zum Ende des Jahres den KFZ-Versicherungsbereich ein und ich muss mir eine neue Versicherung suchen.

    Habe dabei bemerkt, dass alle Versicherungen für den Mazda CX-3 teurer geworden sind. Bisher habe ich 402 Euro/jährlich bezahlt. Die neuen Versicherungen wollten alle zwischen 470-530 Euro haben. Echt ätzend :(

    2) ab und an Geht, nachdem ich den Rückwärtsgang eigelegt habe , der Schaltknauf nicht selbstständig in die ursprüngliche Position.

    Damit ist die Gehfahr gegeben, das beim anfahren immer noch der Rückwärtsgang eingelegt ist.

    Der Gang bleibt solange eingelegt, bis du ihn eigenhändig in einen anderen Gang legst