Beiträge von CX-3 MG

Mein CX-3 ist ein geiles Auto, aber mein Blick geht auch zu einem Modell eines anderen Herstellers, wenn ich es sehe...

T-Roc Cabrio?

Hab mir den auch öfters angeschaut und dann mal drinnen Platz genommen.

Schreckte mich total ab. Billiges Plastik überall. Und dann der Preis für das Ganze. Hab dann dankend Abstand genommen.

Wollte aus dem MX-5 und dem CX-3 quasi ein Fahrzeug machen. Da es auf dem Markt nur noch den T-Roc als Cabrio SUV gibt, habe ich mir den dann genauer angeschaut. Wir fahren halt gerne oben ohne im Sommer und den höheren Einstieg hätten wir gerne auch. Wird aber nix, die Qualität zu dem Preis geht gar nicht.

Für vorne wäre mir der Querverkehrswarner auch neu.

Das Dingen würde doch ständig piepsen, wenn man an einer Kreuzung steht. Oder wenn Fußgänger den Überweg nutzen.

Für hinten ist der sinnvoll, weil man doch recht schlecht beim Rückwärtsfahren sieht.

Aber vorne...., da sieht man doch alles was man sehen muss.

Meine hat zum Glück 16GB.

Die Daten, die schon drauf waren, hatten irgendwas von knapp über 7500MB.

Die Sicherung ist irgendwo auf dem Läppi.

Gefunden habe ich sie bisher nicht. :0009:

Wenn ich ein Update machen will, geht das mit der originalen SD oder brauche ich eine größere?

Der Datenstand auf der originalen SD entspricht dem, der bei der Auslieferung drauf war.

Erstzulassung auf den Händler war Juni 2019.

Würde mir jetzt gerne vor Ablauf der 3 Jahre den aktuellen Datenstand aufspielen.

Bei mir ist es auch so, dass der Verbrauch innerstädtisch sehr stark von dem Ampelroulette hier in MG abhängig ist.

Start Stop ist aktiviert und ich fahre sehr stark verbrauchsorientiert, also nicht so stark beschleunigend.

Der Verbrauch variiert auf dem Arbeitsweg von 6,4 bis 7,5 Litern, angezeigt im MZD.

Ich zähle auf dem Arbeitsweg teilweise 10 rote Ampeln nacheinander. Grüne Welle gabs früher mal hier in MG. Gladbacher