Beiträge von anitaundtorsten

    Hallo !


    Kann BItte ein CX 3 Fahrer Sportsline mit Technikpaket und Rückfahrkamera , mal schauen wenn ihr Rückwärts fahren tut, ob sich bei Lenkbewegung, die Markierungen in die Fahrrichtung bewegen ?
    Bei mir ging diese Funktion und mit einem Tausch der Batterie geht dies nun nicht mehr. Leider war beim Händler keiner mit Technikpaket da um dies zu testen.
    Wenn dies bei euch geht , Bitte kurz ein Foto machen !
    Besten Dank !


    Gruß Torsten


    PS : meiner ist eine Sportsline mit Technikpaket, Rückfahrkamera und Automatik mit 120PS Benziner .

    So, bin eben wieder rein und hab meinen kleinen wieder geholt. Es wurde Klima Bedienteil komplett getauscht und der Klima Kondensator gewechselt (war undicht) . Nebenbei wurde der heckspoiler neu befestigt . Kondensator muss wohl schon ein Mega Aufwand gewesen sein. Auto war 2 Tage in der Werkstatt. Batterie war ebenso nicht in Ordnung und musste gewechselt werden. (i stop ging nicht mehr ). Ich hoffe das ich nun ruhe habe und das Auto genießen kann. Fahrersitz wurde bereits auch schon gewechselt. Muss aber sagen was den Service bei mazda angeht das ist echt spitze. Da kann sich Audi z.bsp mal ne Scheibe abschneiden. Eine Unterschrift bei mazda und alles läuft ohne Probleme ab incl werkstattersatzwagen . Top .


    Gruß torsten

    Hallo ferero,


    das gleiche Problem hatte ich auch und wie ich gerade sehe ist deiner ebenso wie meiner Bj 2015. Fahre mal zum FMH und lasse ein Update machen vom MZD, bei mir ist es seit dem 1A und ich habe keine Ausfälle mehr. Bei mir ging auch von heut auf morgen kein DAB mehr aber normales Radio war gut.


    L.G. Torsten

    Leider hat es mich nun auch erwischt. War in der Werkstatt da meiner auch teilweise heftig geheizt hat statt zu kühlen. Es wurde festgestellt, daß daß Klima Bedienfeld gewechselt werden muss. Doch damit nicht genug , auch eine undichtigkeit am Kondensator wurde festgestellt :( . Die Teile werden nun bestellt und ein Termin zum wechseln ausgemacht. Hoffentlich wird meiner bald wieder gesund. Jetzt wo das Wetter so schön ist wollte ich eigentlich mehr mit dem kleinen fahren :(

    Da ich die Geräte dazu habe konnte ich es selber machen. Ein Tag musst du aber schon rechnen. Radhausverkleidung usw muss ja alles ab. An Material musst du mit ca 2-3 kg Mike sanders rechnen. Hab überall am Auto konservieren müssen da vom Werk her nix gemacht war. Die Heckklappe war recht einfach. Da hast du in der Mitte einen Deckel durch den du mit sonde gut reinkommst. Hab mit dem zeug sehr gute Erfahrungen. Gruß Torsten

    Hallo. Hab meinen gerade vom Händler wiederbekommen. Es wurde die komplette Sitz Konsole getauscht. Muss aber sagen mazda hat da super reagiert und in weniger als 7 Tagen war alles da. Händler bestellte die neue Konsole und nun ist alles gut.
    L.g. torsten