Beiträge von Leo

Mir gefällt die Tönung beim CX-3 Sportsline auch sehr gut. :D

Bei unserem Ford S-Max wollte ich das vor 3 Jahren noch nicht haben.

Aber beim CX-3 passt die Tönung perfekt zur äußeren Optik (schwarzer Streifen geht ums Heck nahtlos herum). :thumbup:

Bärenscheiße vertreibt auch Katzen, Hunde und Mitfahrer jeglicher Art, die noch ein funktionierendes Riechorgan besitzen.

Also damit imprägnieren und der CX-3 gehört für immer alleine euch !

Euch ganz alleine ! ;)

Bei uns sind Wildschweine die Plage Nummer 1 ! :cursing:

Die kommen zwar nicht in deinen Motorraum, aber bei einem Zusammenstoß bleibt auch von einem MAZDA nicht mehr viel übrig. :evil: Da helfen nur Jäger :thumbup:

Aber den Marder hält am Besten eine Garage vom Auto fern !

Die Elektroschock-Selbstschuss-Anlage von Ulrich hört sich auch nicht schlecht an :thumbup: .

Vielleicht hilft die auch gegen Politessen ..... :D

Jetzt kommt der Oberhammer ! 8o

Im deutschen Handbuch wird die Bedienung des Schiebedachs beschrieben ! 8|

Obwohl wir keines bekommen können ! :cursing:

Also werden in anderen Teilen des Planeten die Leute ein Schiebedach und ein DVD-Laufwerk bekommen,
    nur wir ollen Mitteleuropäer wieder nicht ! :thumbdown:

Ich mach zur Zeit unsere Familienkutsche einmal pro Woche mit dem Staubsauger sauber.

Die drei Jungs haben heute Brezn im Auto gegessen ! :cursing::cursing::cursing:

Wenns die Mama erlaubt ... :thumbdown: Der Staubsauger freut sich !
    Der kleinste schüttet den Inhalt seines Fläschchens durch die Gegend .... :cursing:

Das geht in Papas CX-3 überhaupt nicht ! Hab ich auch der Mama klar gemacht ! :evil:

Don´t eat, drink and drive ! 8)

Das sehe ich auch so ! :thumbup:

Darum für den Sommer Sommerreifen und für die kalte Jahreszeit Winterreifen.

Außerdem darf mein Reifenhändler für die Felgen, Reifen und 2 x Wechseln im Jahr auch was verdienen ! :saint:

Das ist auch eine schöne Bastellösung ! :thumbup:

So haben wir es bei unserer Familienkutsche auch gemacht (Kinderwagen, etc.).

Für den CX-3 hab ich dann eine etwas stabilere Lösung (= Matte) ausprobiert. :thumbup: