Beiträge von Leo

Nimm zum Kopieren einen Laptop mit (das alte faltbare Ding, aufdem das Rumwischen nur Dreck macht) !

Dann kannst du das Ding gleich vor Ort kopieren und Testen ! :thumbup:

Warum willst du dich mit unseren Mitmenschen treffen, die nix hören können ? ?(

Soll ich mit meinen Kindern auch vorbei schauen ?
    Die hören auch immer nicht, wenn Mama oder Papa ihnen Anweisungen gibt. :cursing:

Und was sollen die "Luftballons" ? Ich dachte, ihr wollt eure CX-3 und keine anderen Sauereien machen ? ;)

Wir hatten ja schon mal das Thema "Männer mit Feldstechern warten am FKK-Strand auf Schiffe".
    Ja, ja. Tarnen und täuschen. :D

Den Blitzerwarner brauch ich nicht ! Ist der überhaupt legal ? Oder in der Grauzone ? ?(

Ich wurde in 20 Jahren erst zweimal geblitzt und dabei jeweils 7 km/h zu schnell.

Bin ich jetzt ein Glückspilz :P oder nur ein zu braver Fahrer :saint: ?

Laut Auskunft meines Händlers ist die AHK für den CX-3 immer noch nicht lieferbar ! :(

Dann wird sie sofort nachgerüstet.....

Ich stell dann ein paar Bilder ein. Sogar mit Fahrradheckträger.

Also Leute,

ich als Neuling in diesem Hobby muss euch schon sagen:

Der CX-3 in der Sportsline ist nahezu perfekt in der Optik. :thumbup:
    Da brauch ich keine Anbauteile mehr ! :thumbdown:
    Weder Kuroi noch sonst irgendeine Tuning-Lösung.

Mit einer fünfköpfigen Familie ist das Budget nach dem neuen CX-3 für Papa dann irgendwann mal ausgeschöpft.

Es gibt nun wirklich wichtigeres im Leben, als sein ganzes Geld in Autos zu investieren ! ;)

Außerdem brauchen in ein paar Jahren die Kids auch mal ein schönes Auto. :saint: