Beiträge von Leo

Hallo Moppi,

in die seitlichen Flaschenhalterungen an den Türen passen maximal 1 L Flaschen (eher 0,5 - 0,7 L).
    Das gleiche Thema auf der Rücksitzbank.

In die Becherhalterungen in der Mittelkonsole kriegst du 0,33 - 0,5 L Flaschen rein.

Außer man hat die Mittelarmlehne. Dann kannst du die Halterungen in der Mittelkonsole in praktisch vergessen. :(

Man muss halt Prioritäten setzen. :D

Bei drei Kindern kommt man leider um so ein Familienschiff nicht mehr herum,
    falls man die Kleinen in den entsprechenden Kindersitzen unterbringen will. :huh:

Für den Urlaub in den Bergen war früher der KIA Sportage mit AWD und AHK samt Fahrradhalterung praktischer.
    Damals hatten wir aber erst zwei Rabauken. :evil:

Zu den Staufächern und Ablagen muss ich mich Moppi anschließen. Ich brauch praktisch keine und will einfach nur fahren. :D

Außerdem hab ich zum Verkauf die Fächer meines KIA Sportage mal entrümpelt.
    Was da alles so reinkommt in 9 Jahren......... <X

Ich kann aber nicht soweit Schwimmen. Außerdem gibts da bestimmt auch Haie. :cursing:

Und Erdbeben, Tsunamis, Atombombentestgebiete der Amerikaner, böse Atomkraftwerke,
    Samurais, Sake und kleine grinsende Menschen mit Kameras, die mich nicht verstehen und ich sie nicht ! ?(

Und dann stehst du vor den Werkstoren und der japanische EX-Sumoringer an der Pforte sagt auf Japanisch:

"Du kommst hier net rein !" 8)

Also doch lieber aufs Schiff warten ! :whistling:

15 Euro extra für Verbandskasten und Warndreieck ! :thumbdown:

Beim Ford wars wenigstens dann als Geschenk dabei ! :D

Aber man kauft sicht heutzutage Autos, wobei man ein kleines Vermögen ausgibt -
    und muss Überführungskosten ?( , Verbandskasten ?( , Fußmatten ?( , Einstiegsleisten ?( , Armlehnen ?(
    und sogar die Tankfüllung :cursing: extra bezahlen.

Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Punkt. Man kann es mit dem Cross-Selling auch übertreiben ! :evil:

Also grundsätzlich gibts nichts dazu !

Ein netter Händler legt dagegen gerne mal was drauf. :thumbup:

Nur mein Händler ist in der Hinsicht nicht so sozial eingestellt. Mußte auch noch den Verbandskasten bezahlen.

Andererseits fahre ich seit fast vier Wochen mit meinem neuen CX-3 herum,
    da kann ich die Fußmatten leicht verschmerzen ! :D:D:D:D:D:D

Bei mir frisst er die DVD auch nicht ! Hab ich aber auch nicht erwartet ! 8o

Und ich wollte unter der Fahrt nebenbei noch Filme gucken ! :(
    Oder doch auf die Straße schauen...
    Mein Beifahrer soll auch nicht dauernd an dem Ding rumspielen ! :thumbdown:

Und die Kinder auf dem Rücksitz schauen eh den ganzen Tag fern.

Außerdem gibts für sowas ja portable DVD-Player mit Bildschirm oder einfach Tablets.