Beiträge von Leo

Wer hat hier eine Chefin ? :huh: Ich bin der Chef im Haus ! :D (Solange meine Frau nicht da ist)

Meine bessere Hälfte würde bei so was sowieso nicht mitkommen - kein Interesse !
    Außerdem sind ja da noch drei weitere Gründe..... :saint:

Vielleicht kommen ja dann noch unsere Forum-Mädels mit (ohne ihre Chefs). :D:D:D

Ich hätte da ein anderes Problem.

Bei meinem Samsung Handy (kein Smart-Phone) funktioniert die Bluetooth-Verbindung zunächst mal.

Aber: Der Bordcomputer will dauernd auf die Musiktitel auf dem Telefon zugreifen,
    wobei doch nur der Klingelton vorhanden ist ! :cursing:

Jetzt kommt alle paar Sekunden die Meldung "Audio Verbindung hergestellt - Audio Verbindung unterbrochen" usw.,
    verbunden mit einem Warnton ! :cursing:
    Ich hab schon versucht, in den Einstellungen "nur Telefon" auszuwählen, aber das Ding macht, was es will.

Hat jemand ein ähnliches Problem ?

Man hat gestern ein Tarnkappentransportschiff vor der Küste Schwedens gefunden.

Ich hoffe mal, da waren keine CX-3 aus diesem Forum drauf. :D

Ansonsten hat Ulrich wahrscheinlich die ganze Nacht durchgefeiert und Hotknife könnte auch schon wieder nüchtern sein. :D:D
    :D

Möglicherweise wird aber nicht die Karte mit dem CX-3 verheiratet, sondern die "Lizenz" auf der Karte.

Diese wird dann gesichert bzw. auf die neue Karte zurück gesichert.

Und dürfte dann eigentlich auch keine Probleme verursachen ????? 8o

Irgendwann probier ich´s auch mal aus .... ?(

Oder sie waren auf dem Landweg von China aus unterwegs. Evtl. auf einer Eselkarre (natürlich mehrere Esel). :D

Durch Rußland, Polen und schon beim Händler.

Egal wie hat anscheinend das Warten bei einem der (dienst)ältesten Forumsteilnehmer ein Ende und wir können uns auf einen weiteren Erfahrungsbericht freuen. :thumbup: Herzlichen Glückwunsch !

Wenn das mal das "heiße Messer" und die "alte Schule" realisieren. ;(;(;(;(;(

Ulrich, riech mal, ob die Karre nach Esel riecht... :D