Beiträge von Leo

@nowodka

Wenn ich im Oktoberfest sitze und als geborener Gastronom weiß, dass die Maß im Einkauf ca. 2 Euro kostet,
    dann frag ich mich auch : Warum über 10 Euro ???? X(X(X(

Aber ich will das ja so und die Maß kostet im Oktoberfest einfach soviel. :thumbdown:

Fazit: Da ich den Service nicht selbst machen kann und die anderen Werkstätten ja eh genausoviel verlangen,
    akzeptiere ich den Preis ohne mich zu ärgern. ;(;(

Leo

Wenn die Pedale aus Platin sind,

dann nimmt er das Zeug nicht nur, sondern verkauft es auch noch ! :D

Typisch Alchemisten ! :thumbup:

Leo

Servus Ulrich,

ich hab den Spurhalteassistenten ein paar Mal eingeschaltet und dann gleich wieder deaktiviert.
    Es kamen auch laufend sinnlose Warnungen. :thumbdown:

Bei uns wird bei den Fahrbahnmarkierungen sowieso eine Farbe verwendet, die ein lautes Reifengeräusch verursacht,
    sobald man auf bzw. über die Markierung fährt. :D

Außerdem gefällt mir die Anzeige im Headup-Display nicht. :thumbdown:

Leo

Servus @Gilgamesch,

die Pedale sehen super aus. :thumbup:

Ich hab so etwas bisher noch nie gesehen. Bei uns hat niemand so etwas. ?(

Haben die Pedale noch irgendeinen zusätzlichen Vorteil, außer dass sie toll aussehen ?

Leo

Hallo Soundlink,

mit dem Schwitzen hab ich bisher keine Probleme gehabt.

Aber die Fahrt mit meinem CX-3 nach Hause dauert nur 15 Minuten. :D Oder leider nur ! :thumbup:

Und nach 1 Minute ist der CX-3 schön kühl. :thumbup:

Leo

@Gilgamesch

Servus,

das gleiche "unmoralische Angebot" hat mein Händler mir gemacht und ich hab es bereits angenommen. :thumbup:

Für meinen CX-3 ist es mir das auf jeden Fall Wert. <3

Und ich würde definitiv nie auf die Idee kommen ein von der Brauerei freigegebenes Weißbier in den Biergarten mitzunehmen. :cursing:
    Das tut man einfach nicht ! Die 86 Euro für Öl und Filter müssen einfach drin sein ! :thumbup:

@Oldschool Du hast vollkommen Recht ! Vertrauen schafft man beim Händler bei so einem Verhalten nicht ! :evil:

Leo