Und wenns abreißt !
@nowodka: Meine Arbeitskollegen würden die gleiche Berufsbezeichnung für mich verwenden !
Leo
Und wenns abreißt !
@nowodka: Meine Arbeitskollegen würden die gleiche Berufsbezeichnung für mich verwenden !
Leo
Servus,
bei mir liegt der Verbrauch bei ca. 6,6 Liter / 100 km bei Langstrecken.
Bei meiner Kurzstrecke zur Arbeit (einfach 10 km) liegt der Verbrauch bei ca. 8 Liter.
Im Vergleich : KIA Sportage bei Kurzstrecke : 11,5 Liter / 100 km
Fazit: Verbrauchswerte passen. So oder so.
Leo
P.S. Ich fahr jetzt auch sportlicher ! Liegt wohl am geilen Auto !
Oder spült den Kummer mit Weißbier runter !
Prost an alle !
Leo
Servus,
die Bekloppten in meiner Firma müssen jetzt schon fast eine Woche ohne mich auskommen!
Es wird mich an sich keiner vermissen (das haben Revisoren so an sich).
Aber meine dummen sarkastischen Kommentare !
Leo
@nowodka Das Piercing wird bei dir dort sitzen, wo bei mir die Lederhose ist !
Servus zusammen,
besondere Grüße an @Robert .
Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen. Auch wenns weh tut.
Ich hatte bisher den Eindruck, dass mein Händler nicht wirklich wußte, wann genau mein CX-3 kommt.
Bestellung 01.04.2015 - Lieferdatum Ende Juli - dann Mitte August
Hab dann glücklicherweise den passenden Vorführwagen genommen !
Ich glaub, dass meine ursprüngliche Bestellung immer noch nicht da ist.
Es kann sein, dass bei einem bayerischen Premiumhersteller das besser funktioniert,
aber ich wollte ja einen MAZDA .
Und es ist ein Abenteuer, ein Auto vom anderen Ende der Welt zu kaufen, blind zu bestellen, etc.
Hier im Urlaub sind wir vorgestern an ein Schild gekommen:
Wanderweg zur Sonnenalm - 1 Stunde OK-Da gehen wir hin ! (Bier & Brotzeit! )
nach 3 Minuten Wandern: Wanderweg zur Sonnenalm - 3/4 Stunde - Es geht schneller als wir denken !
nach 45 Minuten Wandern: Wanderweg zur Sonnenalm - 1/2 Stunde - Touristen kann man ja alles erzählen !
Und nach weiteren 15 Minuten waren wir da - Ich bekam mein Weißbier und der Rest ihr Futter !
Fazit: Auf dem Weg zum Ziel lassen wir uns alles erzählen, mal werden wir ge- und enttäuscht,
am Ende kommt alles jedoch wieder in Ordnung !
Leo
Servus Tom,
für einen solchen Moment nimmt man sich doch gerne frei vom "spannenden Bankeralltag".
Also alles stehen und liegen lassen und das geile Teil holen !
Und dann gleich 2 Wochen Urlaub nehmen und ausgiebig testen !
Leo
Stimmt genau. Da ist eine Nachtschicht angesagt.
Wobei bei mir das Update an sich die längste Zeit gebraucht hat.
Fazit: Die Karten sind bei mir immer noch nicht ganz aktuell (die Häuser neben meinem gibts noch nicht ???).
Und einen Geschwindigkeitszuwachs konnte ich auch nicht feststellen.
Leo
Servus zusammen,
vielleicht hält mein Arsch mehr Hitze aus !
Versucht es mal mit einer Lederhose, da kommt sowieso fast nix durch !
Leo
Servus Dieter aus dem Frankenlande,
das I-Stop funktioniert bei mir ohne besondere positive oder negative Feststellungen.
Es springt erst nach einer gewissen Fahrzeit (mind. 10 Minuten) an, d.h. schaltet an der Ampel ab.
Wenn ich den Motor laufen lasse und kurz zum Briefkasten sprinte, stellt sich der Motor ebenfalls ab und I-Stop ist aktiv.
Dann muss ich jedoch mit dem Startknopf neu starten, was auch nicht lange dauert.
Von meinem Ford S-Max weiß ich, das hat auch mit dem Ladezustand der Batterie zu tun.
Leo
Ich deale bestenfalls mit Alkoholika jeglicher Art !
Würd ich mit was anderem dealen, hätte ich die Bose-Anlage und die Alupedale bereits eingebaut !
Leo