Beiträge von Leo

Auch aus Niederbayern bzw. derzeit Zillertal herzliche Glückwünsche nach Berlin ! :thumbup:

Schön, dass du zufrieden bist !

Ich bin es auch. :D

Aber mein kleiner CX-3 steht einsam und verlassen zuhause in der Garage ! ;(;(;(;(

Leo

Bei uns in der Gegend werden praktisch keine Felgen gestohlen. :D

Ob das an den vielen Garagen liegt, oder an den scharfen Wachhunden im Dorf, weiß ich nicht. 8)

Bisher hab ich nie jemanden jammern gehört, dem seine Reifen gestohlen wurden.
    Aber mein Reifenhändler flucht jedesmal, wenn solche Spezialschrauben verwendet werden ! :cursing:

Aber das kann in anderen Regionen der Republik ganz anders sein.

Leo

Servus Leute,

der Einbau des Zubehörs ist durchaus Verhandlungssache ! 8)

Wobei mein Händler preislich nicht besonders verhandlungsbereit war ! :thumbdown:

Da meine Stärken jetzt weniger im Kfz-Bereich liegen und ich definitiv nicht selbst am CX-3 herumbasteln möchte,
    hab ich die Sachen incl. AHK vom Händler montieren lassen.

Meine Reifen wechsle ich zudem auch nicht selbst ! Da hab ich einen extra Fachmann in der Nähe. :thumbup:

Leo

P.S. @Oldschool Die Bilder der AHK waren von mir. :D

Also wenn sich Nowodka spontan mit einem heißen Foto als heißblütige Blondine herausstellen würde,

würd mich das schön langsam auch nicht mehr überraschen ! :D:D:D

Ich hab auch schon mal im Fasching versucht, mich als Frau zu verkleiden ! ;)

Aber ein Kleid in meiner Größe ist schwierig aufzutreiben und ich weiß nicht, ob ich solche Damen wirklich kennen lernen möchte, die sowas paßt ! :rolleyes:

Leo

Hallo Ulrich,

du fährst ohne Bremspedal ??? ?(:!::!::!:

Nach 10.000 Runden um den Kreisverkehr brauchst du auch keine anderen Drogen mehr ! :D:D:D

Leo

Hallo Tim und alle anderen, die diese Woche "beglückt" werden,

viel Spaß mit euren neuen CX-3 ! :thumbup:

Übrigens, bis auf den Vorführwagen meines Händlers hab ich noch keinen CX-3 in freier Wildbahn gesehen ! :D

Nicht mal auf meinem langen Weg nach Österreich in den Urlaub ! 8)

Auch nicht schlecht, aber es werden ja täglich mehr !

Leo

Nein Leute, bitte nicht die Fußmatten mit Wodka imprägnieren,

die Dämpfe können zu Halluzinationen führen. 8|8|8|

Und den @nowodka in Frauenkleidern will hier drinnen wirklich keiner sehen ! :thumbdown:

Zieht euch lieber dann doch eine Lederhose an und stellt die Bilder im Forum ein.

Die @Khaleesi in einem feschen Dirndl könnt ich mir auch ganz gut vorstellen ! :D

Leo

Nun nochmal zurück zu meinen derzeitigen Top-Farben des CX-3 (Ich wollte diesmal eine "frische Farbe" nicht mehr Schwarz):

Platz 1: Immer noch Rubinrot
    Platz 2: Cyanitblau
    Platz 3: Arachneweiß

Wobei das mit den weißen Autos bei uns in der Gegend ein Reizthema ist.
    Früher gab es gelbe VW Golf bei der Post und einen weißen VW Golf fuhr der "Doktor", der aus normalen Kühen
    schwangere Kühe gemacht hat. :D:D:D

Leo