Beiträge von Leo

Servus,

bei mir liegt auch nur im Kofferraum eine Gummimatte für die Fußballschuhe meiner Jungs. :ball:
    Vorne genügen mir schon immer die Stoffmatten. Auch im Winter ! Und bei uns fällt in manchen Wintern viel Schnee !

Die Gummimatten vorne sind eher was für Leute, die in Gummistiefeln einsteigen
    und da ist das CX-3 irgendwie das falsche Auto ! :D

Leo

Servus,

hier Händler sind irgenwie wie unsere Politiker ! :cursing:

Man verspricht uns alles, obwohl man weiß, dass man es nicht in der Hand hat, die Versprechen auch zu halten ! :thumbdown:

Manchmal geht das gut und der Bürger / Kunde freut sich.

Und manchmal muss man halt Ausreden erfinden, wenn es nicht so gut läuft. :D

Glaubt mir das, ich kenne jede Menge solcher "Politiker" ! 8)

Leo

Servus,

die Auflagepunkte für die Wagenheber sind für Laien relativ leicht zu finden.
    Wie Nowodka schon gesagt hat, gibt es diese stabile Kante.

Und für alle anderen (incl. mir selbst):

Die Werkstatt bzw. der Reifenspezialist wissen, wo man den Wagen anheben kann ! :thumbup:

Ich hab schon mal gesehen, was dabei herauskommt, wenn man den Wagenheber an der falschen Stelle ansetzt :cursing: .

Leo

Servus @cx3,

der CX-3 dürfte nach meinem Kenntnisstand kein klimatisiertes Handschuhfach haben.

Mein Ford S-Max hat sowas (z.B. für Tafel Schokolade, kühle Getränke, etc.).

Haben wir aber noch nie hergenommen ! :D

Manchen Mist braucht wirklich keiner ! :thumbdown: Und das Handbuch im Handschuhfach kann bei mir ruhig auch warm sein. :D

Leo

Servus allerseits,

ich habe heute den Kofferraumboden in die tiefste Stellung "gelegt". Mit Original-Matte drauf.
    Geht ohne Probleme, aber es ist etwas Spielraum in der untersten Ebene vorhanden. :thumbup:
    @Gilgamesch Und der Boden ist eben ! Könnte es an dem Technikpaket liegen, das ich nicht habe ? ?(

Habe heute den ultimativen Praxistest gemacht (nicht den Familientest, sondern den Praxistest :D ).
    Also Boden ganz unten. Es passen 4 handelsübliche Bierkästen (in Bayern 20 Halbe) gerade so rein ! :thumbup:
    Und noch eine Schicht andere Einkäufe darauf ! :D
    Eine Seite der Rücksitzbank umlegen und der Platz im Kofferraum wird etwas geräumiger und es passen nochmal 3 rein ! :thumbup:

Wenn jemand mehr wichtige Einkäufe machen will, so er es sagen ! :D

Leo