Beiträge von Leo

Servus,

und ich hab schon geglaubt, ich bin der einzige, der seine Reifen nicht selber wechselt. :D

Bei meinem Reifenspezi (alisten) zahl ich für Einlagerung, Wäsche, Montage, etc. auch nur 50 EUR im Jahr. :thumbup:

Da die Reifen auch einen immens hohen Anteil an der Sicherheit des Fahrzeugs haben, ist der Betrag es mir Wert. :thumbup:

Und mein Spezi darf ruhig auch was dran verdienen. Er muss ja auch von etwas leben. :D

Leo

P.S. Ich bringe die Luft für die Reifen nicht selber mit und frage, ob´s dann günstiger wird. :0009:

Servus,

also bei uns in der Gegend gibt es fast keine stationären Blitzer (Starenkasten). :thumbdown:

Das bedeutet, dass die Jungs und Mädels immer schön am Wegrand lauern und mit Fahrzeugen und kleinen Blitzern
    aktiv werden. :evil:

Da hilft dann auch kein POI.

Wichtiger wäre auf jeden Fall der nächste Biergarten in der Nähe ! :0005:
    Na dann, Prost !

Leo

Servus verrückte Republik !

So wie´s aussieht, hat der Weihnachtsmann und der Osterhase diese Tage sehr viel zu tun, um die ganzen CX-Geschenke auszuliefern ! :0012:
    Das sieht nach einem kollektiven bundesweiten Freudenfest aus ! :0010:
    Ich kann mich noch an mein eigenes breites Grinsen erinnern, als ich mit der ganzen Family vor einer gefühlten Ewigkeit
    meinen nigelnagelneuen CX-3 in Rubinrot abgeholt habe. :D

Und mein Grinsen kommt noch immer: Wenn ich in meine Garage gehe, wenn ich in den CX-3 einsteige und besonders, wenn ich fahre :0006: .

Also viel Spaß mit euren neuen CX-3 und wenn der erste "Rausch" abgeklungen ist, meldet euch bitte wieder im Forum ! :0005:

Leo

P.S.: @Khaleesi Die blauen Pillen sind eigentlich für Nowodka :D:D:D .

Bei mir auch.

Wer weis was der Drogensüchtige da wieder gefunden hat. :D

Ist bestimmt die Bedienungsanleitung für Russland (auch wenn sie in deutsch geschrieben ist)

Servus,

ich will ja keinem Angst machen, aber wenns so weiter geht zählt die russische Bedienungsanleitung bald für ganz Europa. ;(

Und dann hilft uns auch keine Tür-Verriegelung mehr. :cursing:

Leo

Servus Jungs,

also wenn ihr bei uns in Niederbayern unterwegs seit, braucht ihr euch um Überfälle keine Sorgen zu machen. :thumbup:

Ihr werdet auch kilometerweit fahren können, ohne ein Wort zu verstehen, es Preißn ! :D

Besonders in der Gegend, wo der Admin wohnt. :0012:
    Leo

Servus,

ich glaube der Wüstenfuchs hat einen alten Feldkocher gefunden und noch ein paar EPA von damals. :D

Nach dem 20. Panzerkeks und der 10. Dose Bier sieht die Welt wieder ganz anders aus. :thumbup:

Und wenn der Transporter mit seinem neuen Spähpanzer kommt, schießt er mit Signalraketen in die Luft ! :thumbup:

Leo