Beiträge von Leo

    Der Verbrauch ist immer eine Frage des Vergleichs ! :0003:


    Im Vergleich zu den Vorgängerfahrzeugen (Mercedes C180 bzw. KIA Sportage), die jeweils ca. 11,5 Liter auf Kurzstrecken und bei ruhiger Fahrweise gesoffen haben, :0005:


    ist es egal, ob der CX-3 jetzt 6,5 - 7,0 oder 7,5 Liter / 100 km braucht. :0020:


    Und es macht auf jeden Fall Spaß, ihn zu fahren ! :0012:

    Schöne Felge, hatte ich auch im Auge. LT. Gutachten A12 = keine Schneeketten. Da kannst Du den Leo im Winter gar nicht besuchen.
    Sind die Monstr Winterfest

    Stimmt. Schöne Felge. :0007:


    Für alle Flachlandindianer, die noch nie bei mir in der Gegend waren:


    Bei uns gibt es keine Berge, zumindest keine, die die Österreicher oder Schweizer Forumsteilnehmer als solche bezeichnen würden. :0035:
    Also kann der Oldschool mich auch im Winter besuchen (mit normalen Winterreifen, ohne Schneeketten. :0020:


    Und wer dennoch mit Schneeketten kommen will, wir Bayern wollen auch mal was zu Lachen haben. :0009:

    wo hast Du denn Deinen CX gekauft? in LA bei Dietzinger? Was hattes Du für Konditionen, wenn ich fragen darf?

    Servus Axel,


    ich hab den CX-3 beim Auto Zacheus in Oberhatzkofen gekauft. Ich wohn in dieser Richtung 13 km von Landshut weg und arbeite in Pfeffenhausen. :0004:


    Ich hab 10% Rabatt bekommen (Kondition für Maschinenring, mein Vater ist dort dabei). Das ist nicht viel, beim Mazda 6 gabs sogar 26% Rabatt ! :0036:


    Leider konnte ich das Zusatzpaket nicht mehr umsonst dazubekommen ! Geht nicht mit Geschäftskundenrabatt. :0028:


    Der Händler ist bekanntermaßen nicht besonders verhandlungsbereit, sonst hätte ich wohl die 10% ohne Maschinenringrabatt und plus Technikpaket haben können. :0042:


    Aber ich kannte die Firma schon geschäftlich und wollte auch vor Ort kaufen. Bei einer Bestellung 2016 wäre der Rabatt bestimmt deutlich höher gewesen. :0029:


    Meine Bestellung war übrigens die erste Kundenbestellung deutschlandweit. Hat mir auch nix preislich gebracht, außer dass ich den CX-3 jetzt schon 2,5 Monate fahren darf. :0012:


    Leo

    Die Sports-Line-Ausstattung ist für den geringen Aufpreis praktisch ein "Muss".


    Das Technikpaket ist auch nicht schlecht, besonders wenn man es gratis bekommt.

    @Berlincx3


    Windeln haben wir immer mit dabei. :0007:


    Aber auch Feuchttücher, Schnuller, Kuscheldecke und anderes überlebenswichtiges Zubehör ! :0027:


    Und was für Frauen eben noch so überlebenswichtig ist, weißt du ja selbst ! :0009:


    Kopfschmerztabletten, Vampire, etc. :0050:
    Oder brauchen das Berliner Hexen nicht ? :0031:


    Leo