Beiträge von Leo

Das mit der Klimaautomatik und dem Prospekt, das kann schon so ungünstig gelaufen sein. :0034:

Aber es passieren nun mal Fehler überall wo gearbeitet wird. :0042:

In der Bankenbranche tummeln sich zahlreiche schwarze Schafe, aber abgemahnt wird schon, wenn man nur eine Fußnote um eine Zeile im Layout verrutschen läßt (Ist uns schon passiert). :0028:

Daher möchte ich Mazda Deutschland keine Absicht unterstellen (Ist ja nicht VW :0009: ).

Außerdem und das ist mir am Wichtigsten: Ich hab den CX-3 nicht wegen solcher Details bestellt, sondern weil er außen und innen einfach geil aussieht und sich im Nachhinein auch so fährt ! :0010::0012:
    Wenn jemand einen Autohersteller verklagen will, dann wegen Sicherheitsmängeln oder absichtlicher Irreführung ! (VW)

Aber wegen solcher Kleinigkeiten steigt mein Blutdruck nicht an ! :0003::0005:

Servus Anstaltsinsassen,

nachdem es hier drinnen nach Revolte riecht (den Fischgerucht nehmen wir ha schon gar nicht mehr wahr) hat Schwester Khaleesi eine extra Wagenladung Zwangsjacken geordert. :0045:

Anscheinend haben einige hier ihre Pillen nicht genommen, sonst würde es nicht zu solchen "Missverständnissen" gekommen. :0029::0028:
    Aber jetzt is mal wieder gut. Sogar Nowodka und ich gehen nach der täglichen Kabbelei mit Oldschool und Ulrich in meiner Zelle ein Weißbier trinken. :0005:

Welche Felgen die Schönsten sind - das ist Geschmacksache ! Wie bei Frauen ! :0047:
    Und ich hoffe für alle hier, dass es für niemanden je einen Unterschied machen wird, welche Reifen er drauf hat. :0036:

Also habt euch wieder lieb und geht einen trinken ! :0005::0003:

Leo

Mein Gott, Du denkst auch nur an´s Saufen.

Ist als gebürtiger Wirtssohn irgendwie in meinen Genen verankert ! :0005:

Und ich muss doch was tun für die Hopfenbauern, Brauereien und Wirtshäuser. :0003:

Leo

Außerdem ist das, an was ich sonst noch denke nicht Jugendfrei und gehört nicht in dieses Forum. :0044::0050::0009: