Ich will ein Bier !
Beiträge von Leo
-
-
Nein. Bei mir vibriert nur das Sonnenbrillenfach ! Wenn ich die Sonnenbrille dann rausnehme, ist das Geräusch weg !
-
Der Anwalt kriegt sein Geld so oder so !
-
Das mit der Klimaautomatik und dem Prospekt, das kann schon so ungünstig gelaufen sein.
Aber es passieren nun mal Fehler überall wo gearbeitet wird.
In der Bankenbranche tummeln sich zahlreiche schwarze Schafe, aber abgemahnt wird schon, wenn man nur eine Fußnote um eine Zeile im Layout verrutschen läßt (Ist uns schon passiert).
Daher möchte ich Mazda Deutschland keine Absicht unterstellen (Ist ja nicht VW
).
Außerdem und das ist mir am Wichtigsten: Ich hab den CX-3 nicht wegen solcher Details bestellt, sondern weil er außen und innen einfach geil aussieht und sich im Nachhinein auch so fährt !
Wenn jemand einen Autohersteller verklagen will, dann wegen Sicherheitsmängeln oder absichtlicher Irreführung ! (VW)Aber wegen solcher Kleinigkeiten steigt mein Blutdruck nicht an !
-
Servus Anstaltsinsassen,
nachdem es hier drinnen nach Revolte riecht (den Fischgerucht nehmen wir ha schon gar nicht mehr wahr) hat Schwester Khaleesi eine extra Wagenladung Zwangsjacken geordert.
Anscheinend haben einige hier ihre Pillen nicht genommen, sonst würde es nicht zu solchen "Missverständnissen" gekommen.
Aber jetzt is mal wieder gut. Sogar Nowodka und ich gehen nach der täglichen Kabbelei mit Oldschool und Ulrich in meiner Zelle ein Weißbier trinken.Welche Felgen die Schönsten sind - das ist Geschmacksache ! Wie bei Frauen !
Und ich hoffe für alle hier, dass es für niemanden je einen Unterschied machen wird, welche Reifen er drauf hat.Also habt euch wieder lieb und geht einen trinken !
Leo
-
-
Mein Gott, Du denkst auch nur an´s Saufen.
Ist als gebürtiger Wirtssohn irgendwie in meinen Genen verankert !
Und ich muss doch was tun für die Hopfenbauern, Brauereien und Wirtshäuser.
Leo
Außerdem ist das, an was ich sonst noch denke nicht Jugendfrei und gehört nicht in dieses Forum.
-
Hallo Hatze11,
fahr zum Tegernsee, da gibt es ein sehr gutes Helles vom Tegernseer Brauhaus !
Leo
-
Da wird sich das Häschen aber freuen !
Schön, dass es geklappt hat.Bitte nach dem ersten Ausflug ein paar Fotos einstellen, damit wir auch was davon haben !
Leo
-
Ich vertraue auf meinen Reifenhändler.
Der verkauft mir keinen Schrott. Allerdings hat er auch keine Discounterpreise.
Bin gespannt, was er mir anbietet.