Beiträge von Leo

@Gilgamesch

So kurz nach dem Krieg musste man ja an was sparen. :0009:

Mein erster Benz (ein alter 190 D) hatte 1995 72 PS - schwere Karre ohne Power ! :0034:

Die 150 PS des CX-3 reichen mir überall hin ! Für dieses schöne Auto leicht genug ! :0026:

Wer aus Prestige-Gründen mehr PS braucht, kann sich ja am Markt umsehen bzw. wird den CX-3 erst gar nicht kaufen ! :0036:

@Leo
    Na bravo Leo, dann waren wohl deine Frau und du zu dritt auf der Heimfahrt

Genau gesagt wir zu viert im Auto:

Meine Frau am Steuer, ich nicht nüchtern aber noch zurechnungsfähig am Beifahrersitz, sowie 2 von 3 Jungs auf der Rücksitzbank. :0003:

Meine Kumpels haben definitiv noch mehr gesoffen ! :0005:

@Maverick

Richtig. Traumhafte Bilder. :0007:

Aber im Urlaub (Österreich mal ausgenommen) muss es nicht immer Weißbier sein.
    Da halt ich mich an die Trinkgewohnheiten vor Ort. :0005:

Außerdem wenn ich mit meinem CX-3 fahre, ist eine halbe Weißbier die Obergrenze !

Sonst fährt meine Frau ! :0044:

War gestern auf einer Hochzeit:
    2 Weißbier, 2 Tegerseer Hell, 3 Hopfengold und 2 Gläser Wein. :0005::0003:

Vor einigen Monaten hat sich bei uns in der Gegend ein tragischer Unfall ereignet.

Eine Mazda 2-Fahrerin hat an einer Kreuzung (Stopschild!) einen Lastwagen übersehen und dadurch einen Seitenaufprall an der Fahrertür bekommen. Das Fahrzeug war nicht stark beschädigt, doch das menschliche Genick ist für sowas nicht ausgelegt.
    Da helfen auch keine Airbags.

Mein Onkel hat vor Jahren auch mit einem VW SUV einen LKW frontal erwischt.
    Trotz Airbag und unbeschädigter Fahrgastzelle überlebt man solche Unfälle einfach nicht.

Anscheinend gibt es für die verschiedenen Länder auch verschiedene Mittelarmlehnen ! :0028:

Man kann ja mal bei einer deutschen Mittelarmlehne versuchen ein Loch rein zu schneiden ! :0041:

@Gilgamesch

Servus Ulrich,

genau so ist es ! :0007:

Ich bezahle 25 Euro pro Saison und Auto fürs Wechseln, Waschen und Einlagern bei meinem Händler, der ein kauziges bayerisches Urviech ist und dessen Familie ich seit Kindestagen kenne. :0005:

Der besorgt mir die richtigen Felgen und Reifen und wenn ich wirklich 200 Euro mehr bezahlen muss, wie beim Internethändler, dann ist es mir auf jeden Fall Wert ! :0003:

Leo

P.S. Ich brauch Pillen - Viele ! Khaleesi ! Ulrich ! :0028::0034:

Ich warte immer noch auf ein Angebot meines Reifenhändlers.

Er soll mir die Autec Scandic, die Alutec Monstr und die Borbet CX BS5 mal bzgl. Preis und passende Reifen nachschauen.

Und das sowohl als 18" als auch als 16" (damit ich weiß was mich die 18er mehr kosten).

:0020:

Vielleicht gibts auch eine andere Alternative !
    :0011: