Beiträge von Leo

Tja. Jetzt kommt das übliche Prozedere, das ich bisher nur von Bekannten mitgekriegt habe. :0034:

Anwalt einschalten (Zum ersten Mal im Leben !). Schriftverkehr. Gegnerische Versicherung gibt mir Teilschuld ... :0019:

Mein Freundlicher hat gesagt, die Reparatur ist kein großes Problem (Fahrertür neu, Kotflügel neu, Felge neu). :0003:

Und jetzt das Positivste: Die Fahrerin des anderen Wagen (alter Ford Mondeo) ist unverletzt, ihr Kind auch und ich sowieso. :0020:

@nowodka

Bei deinem Rempler hab ich ja auch nicht geliked. :0003:

Wichtig ist, dass niemand verletzt ist. Die Polizei war auf meiner Seite.
    Auch um mich vor der russischen Verwandtschaft zu schützen. :0032:
    SIe war emotional ziemlich mitgenommen. Hatte keine Pillen mehr für sie dabei. :0045:

Ich hab dann realisiert, was hätte passieren können. Hab das an der Stelle schon öfters mit der Feuerwehr erlebt.
    Dann war der Schaden an meinem CX-3 noch zu verschmerzen. :0036:

@Khaleesi

Ich brauch eine extra Portion Weißbier, Pillen und Streicheleinheiten ! :0051:

Leo

An alle ! :0034::0039::0041::0028:

Mir ist vorher eine junge Dame an meinen roten Pappkarton gefahren ! :0042:

Die gute Nachricht, ich hab´s überlebt. Die Dame hat´s überlebt. Niemand ist verletzt (Bei ihr war ein Kleinkind auf dem Beifahrersitz !!!). :0038:

Mein CX-3 hat am linken Kotflügel und an der Fahrertür Aua ! :0034:

Ich wollte links abbiegen, sie hat mein Blinken gesehen und trotzdem überholt. :0028:

Da hilft jetzt auch kein Weißbier mehr weiter, er muss zum Doktor ! :0046:

Leo

Also heute ist mir wieder das bekannte Geräusch aufgefallen. :0019:

@Noah Wenn ich die Lautstärke auf 20-25 einstelle und den Bass voll aufdrehe, kommt es beim Radioempfang schon zu Vibrationsgeräuschen aus Richtung Lautsprecher. :0026:

Bei Reduzierung der Lautstärke bzw. des Basses gehen die Geräusche weg. :0020:

Da hat wohl was mit der Dämpfung der Lautsprecher nicht geklappt. :0028: