Beiträge von Leo

@Gilgamesch

Was hat es eigentlich mit den Geckos auf sich ? :0016:

Eine Bekannte hat mal einen Gebrauchtwagen mit einem solchen Aufkleber gekauft und musste sich von einem Insider später erklären lassen, das dies das geheime Zeichen der Swinger-Szene sei. :0009:

Bist du dort auch aktiv ? :w0032:

Der Nowodka kennt sich dort sicher aus ! :0050:

Leo

@nowodka
    @Khaleesi

Ich bin ja für jeden Scheiß zu haben ! :w0027:

Wer weiß, vielleicht mach mir das ja Spaß ! :0012:

Da die Pillen und das Weißbier nicht mehr vollständig wirken, kann ich ja Mal was Alternatives ausprobieren. :0028:

Khhhhhaaaaaaaleeeeeesiiii ! Wo bist du ? :0041:

Ich bin soweit ! :0027:

Aber zuerst der Nowodka ! :0009:

@Khaleesi

Bin ja da ! :0027: Hab nur dauern Termine ! :0028:

Sonntag: Im Zoo mit der Feuerwehr und dann im Hochseilgarten mit meinen Jungs ! :0011:
    Hätte fast die Windel von Nowodka gebraucht ! :0009: Meine Frau hat sich nicht raufgetraut ! :w0023::0044:
    Das kann sie sich jetzt ihr Leben kang anhören ! :w0016:

Montag + Dienstag: Tagung für Wahnsinnige - ohne Internetzugang

Ich lass liebend gerne Mal die Sau raus ! :0024:

Aber das mit dem Schnuffel war ich nicht - hab ja ein Alibi - siehe oben. :0005:

Leo

Der Nowodka kriegt nur, was er verdient ! :0029:

Wenn ich das aber so beobachte, ist der Oldschool aber im Direktvergleich deutlich vorne. :0020:

Stand Oldschool : Nowodka 7 : 4 Weiter so ! :0009:

Oldschool ! Oldschool ! Oldschool ! :hsv:

Leo

P.S. Danke für die Wagenladung Fischstäbchen, trinken wir jetzt bei mir ein Weißbier ? :0005:

Hallo Svenmum,

das Thema hatte ich bereits vor der Übergabe geklärt. :0042:

Mußte auch alles zusätzlich bezahlen. :0028: Einen kleinen Blumenstock haben wir dann gratis erhalten ! :0012:

Dir trotzdem gute Fahrt und den Ärger wirst du bald vergessen. :0006:

Beim Abholen meines KIA Sportage damals, hat die Chefin des Händlers Zweifel an meiner Bonität gehabt
    oder einfach nur gesagt, als ich die Summe überweisen wollte: Das geht normal nicht so bei uns - immer Vorkasse. :0031:

Daran hab ich in den 9 Jahren immer gedacht und jetzt halt keinen KIA mehr gekauft. :0050:

Leo

Hey Nowodka,

was glaubst du, wie die Leute dumm schauen, wenn du das MAZDA-Logo wegmachst und dafür ein

VW- oder Opel-Logo draufklebst ! :0009:

Da muss ich dem Nowodka Recht geben. Kein Totwinkelwarner. Hätte der im Stand funktioniert ? :0034:

Das war anscheinend eine Sache von Sekundenbruchteilen. Ich schaue ja immer extra noch in den Spiegel beim Abbiegen.
    Weiß schon warum ! :0019:

Die Dame hat wahrscheinlich hinter mir abgebremst und dann spontan entschieden, doch noch zu überholen. :0028:
    Und ist dabei auch nicht ganz links gefahren, sondern ziemlich knapp an mir vorbei !
    Darum hat es so schnell gekracht ! :0029:

Hätte ich die Dame im Rückspiegel gesehen, wäre ich stehen geblieben und hätte höchstens geflucht ! :0019:
    Dann wäre mein CX-3 noch gesund !