Beiträge von Leo

@nowodka
    @Khaleesi

Ich bin ja für jeden Scheiß zu haben ! :w0027:

Wer weiß, vielleicht mach mir das ja Spaß ! :0012:

Da die Pillen und das Weißbier nicht mehr vollständig wirken, kann ich ja Mal was Alternatives ausprobieren. :0028:

Khhhhhaaaaaaaleeeeeesiiii ! Wo bist du ? :0041:

Ich bin soweit ! :0027:

Aber zuerst der Nowodka ! :0009:

@Khaleesi

Bin ja da ! :0027: Hab nur dauern Termine ! :0028:

Sonntag: Im Zoo mit der Feuerwehr und dann im Hochseilgarten mit meinen Jungs ! :0011:
    Hätte fast die Windel von Nowodka gebraucht ! :0009: Meine Frau hat sich nicht raufgetraut ! :w0023::0044:
    Das kann sie sich jetzt ihr Leben kang anhören ! :w0016:

Montag + Dienstag: Tagung für Wahnsinnige - ohne Internetzugang

Ich lass liebend gerne Mal die Sau raus ! :0024:

Aber das mit dem Schnuffel war ich nicht - hab ja ein Alibi - siehe oben. :0005:

Leo

Der Nowodka kriegt nur, was er verdient ! :0029:

Wenn ich das aber so beobachte, ist der Oldschool aber im Direktvergleich deutlich vorne. :0020:

Stand Oldschool : Nowodka 7 : 4 Weiter so ! :0009:

Oldschool ! Oldschool ! Oldschool ! :hsv:

Leo

P.S. Danke für die Wagenladung Fischstäbchen, trinken wir jetzt bei mir ein Weißbier ? :0005:

Hallo Svenmum,

das Thema hatte ich bereits vor der Übergabe geklärt. :0042:

Mußte auch alles zusätzlich bezahlen. :0028: Einen kleinen Blumenstock haben wir dann gratis erhalten ! :0012:

Dir trotzdem gute Fahrt und den Ärger wirst du bald vergessen. :0006:

Beim Abholen meines KIA Sportage damals, hat die Chefin des Händlers Zweifel an meiner Bonität gehabt
    oder einfach nur gesagt, als ich die Summe überweisen wollte: Das geht normal nicht so bei uns - immer Vorkasse. :0031:

Daran hab ich in den 9 Jahren immer gedacht und jetzt halt keinen KIA mehr gekauft. :0050:

Leo

Hey Nowodka,

was glaubst du, wie die Leute dumm schauen, wenn du das MAZDA-Logo wegmachst und dafür ein

VW- oder Opel-Logo draufklebst ! :0009:

Da muss ich dem Nowodka Recht geben. Kein Totwinkelwarner. Hätte der im Stand funktioniert ? :0034:

Das war anscheinend eine Sache von Sekundenbruchteilen. Ich schaue ja immer extra noch in den Spiegel beim Abbiegen.
    Weiß schon warum ! :0019:

Die Dame hat wahrscheinlich hinter mir abgebremst und dann spontan entschieden, doch noch zu überholen. :0028:
    Und ist dabei auch nicht ganz links gefahren, sondern ziemlich knapp an mir vorbei !
    Darum hat es so schnell gekracht ! :0029:

Hätte ich die Dame im Rückspiegel gesehen, wäre ich stehen geblieben und hätte höchstens geflucht ! :0019:
    Dann wäre mein CX-3 noch gesund !

Leo, noch hast du deine Vollkasko in der Sache doch gar nicht aktivieren müssen, oder?! da würde ich bei dem Sachverhalt auch nicht von ausgehen, ehrlich gesagt. vin sehr gespannt, sehe es aber doch gut dür dich. was sagt denn der Gutachter bez. Höhe der Kosten?

Ich muss erst mal sehen wie die gegnerische Versicherung reagiert.
    Hab gehört, dass bei solchen (eigentlich klaren Fällen) bis zu 50 % Teilschuld gegeben werden.

Es sind sogar beidseitig Warnschilder "Vorsicht Linksabbieger" vorhanden. :0028:
    Leider nicht auf russisch ! :0035: Die Anwohner haben auch schon solche Unfälle erlebt.
    Es kann durchaus vorkommen, dass dort Linksabbieger sogar von mehreren Fahrzeugen überholt werden ! :0039:

Und dann werde ich sehen, welche Versicherung aufkommt. Ich hatte ja noch nie einen solchen Unfall in 20 Jahren ! :0034:
    Wenn die gegnerische Versicherung alles bezahlt, dann werte ich das als Wunder ! :saint:
    Praktisch die gleiche Wahrscheinlichkeit wie eine Meisterschaft von Schalke ! :0009:

Der Gutachter gibt übrigens nächste Woche Bescheid.

Leo