Beiträge von Leo

Die Mini-Leiter hab ich für den KIA Sportage und den Ford S-Max fürs Dach auch gebraucht. :0035:

Das Dach des CX-3 kann ich auch so waschen ! :0012:

Mit welcher Politur krieg ich jetzt die Ford Mondeo-Flecken aus meinem CX-3 ??? :0028:

Die alte Schule soll ruhig Präsi machen, schlechter als die Angie macht er es bestimmt nicht (und ich war einmal Angie-Fan). :0003:

Der Nowodka macht den Innenminister, ich mach Verbraucherschutz (Bier) und Khaleesi das Gesundheitsministerium.
    Der Ulrich kriegt das Verteidigungsministerium und unser Berliner Schatzi wird Arbeitsministerin ! :0009:

Als Dienstwagen kriegen wir eine Flotte CX-3 ! :0005:

Leo (am Rande des Wahnsinns)

"Gestern standen wir noch am Abgrund ! Heute sind wir schon einen Schritt weiter !" :w0031:

@Berlincx3

Einen alten Ford Mondeo. Hat auch ganz schön was abgekriegt. Wahrscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden. :w0018:

Das Mädel hat mir ja irgendwie Leid getan mit ihrem kleinen Kind. :0034:

Hat sich in der Situation komplett verschätzt. Solche Blackouts hat jeder Mensch mal. Wenn man Glück hat, überlebt man solche Situationen auch. Ich hab so was schon anders gesehen bei der Feuerwehr. :w0023:

Konnte den Unfall gar nicht fassen. Dass ich wirklich abgebogen bin ! Wenn ich blinke, will ich eben auch abbiegen. :0028:

Leo

dann hättste Dir diese Art Auto, genannt Citroen Cactus holen müssen Was ist der hässlich (Brechsmiley)

An den hab ich gedacht ! :0029: Aber bei diesem Aufprall hätte auch der Schaden genommen ! :0028:
    Ist wohl nur für Parkplatz-Rempler gemacht !

Ansonsten wäre so etwas interessant, was früher an den römischen Streitwagen war ! :0012:

Leo

So, ich hab ihn am Vormittag in der Werkstatt gehabt (Spurvermessung). :0004:

Wie befürchtet hat die Lenkung auch was abbekommen. :0039:

Am Montag kommt er dann in den OP und wird die ganze Woche gesund gepflegt. :w0029:
    In der Zeit kann ich mich dann mit einem anderen MAZDA vergnügen ! :0044:

Leo

P.S. Warum gibt es keine Airbags auf der Außenseite ?

Hallo Ulrich,

läuft vielleicht auch unter dem Thema "urbane Legende". :0020:

Aber die lustige Geschichte hörte sich doch irgendwie echt an. :0035:

Für den Oldschool hab ich auch den passenden Aufkleber:

Fisch.jpg

Da fahren bei uns auch einige rum. :0007:

Leo

@Gilgamesch

Was hat es eigentlich mit den Geckos auf sich ? :0016:

Eine Bekannte hat mal einen Gebrauchtwagen mit einem solchen Aufkleber gekauft und musste sich von einem Insider später erklären lassen, das dies das geheime Zeichen der Swinger-Szene sei. :0009:

Bist du dort auch aktiv ? :w0032:

Der Nowodka kennt sich dort sicher aus ! :0050:

Leo