Beiträge von alex68

    das ist cool :thumbup:
    nur glaube ich das diese neuen Features nur über eigenständige Apps implementiert werden (zB. nur GPS Geschwindigkeit aber ohne Navi) und nicht als Änderungen oder Plug-Inns zu der bestehenden Navi-SW. Sehe ich das richtig? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Johnson Controls deren System so offen gestaltet haben - aber im Grunde genommen ist es ein Linux Derivat - also ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis jemand, mit genügend Know-How, sich hinkniet und sich der Sache annimmt.

    wäre heute fast verzweifelt an diesem Verhalten -> aber Forum Leser wissen mehr, Danke nowodka!
    Der drei Linien Button macht Sinn wenn es mehrere Resultate gibt (für die gegebenen Einschränkungskriterien). Bei einer 100% Übereinstimmung würde dann, vielleicht, auch das grüne Häkhen aktiv werden.
    Da ist das Interface aber noch verbesserungswürdig.

    was für Sticks hast Du benutzt? Irgendwelches billig-Zeug, No-Name? oder "Marken"-USB Sticks? Weil die guten USB Sticks sich durch eine bessere Verarbeitung - sprich bessere Lötstellen - von den billig-Dingern unterscheiden.
    Falls dein Stick, durch einen internen Defekt, die Schnittstelle zerschossen hat wird es problematisch mit der Garantie...

    klugsch... Modus ON: ihr wisst schon das es gar nicht so abwegig ist zu behaupten "im Forum gehört" zu haben; es gibt mittlerweile einige Plugins (zB. für Chrome) die Inhalte von Webseiten vorlesen können;
    und wieder OFF. :whistling:

    Hall Leo,


    das kann sehr wohl mit der Empfangsqualität zusammenhängen. Du kannst Dir das Ganze so vorstellen: bei einer digitalen Übertragung werden Datenpakete übertragen - manche kommen an manche nicht oder zerstückelt - der Empfänger, dein Radio, versucht dann daraus den Sound wieder zu erstellen, da ihm an manchen Stellen die Information fehlt - zB. ganz naiv betrachtet für die hohen Töne - kommt es zu diesem "dumpfen" Klang.


    Gruß,
    alex

    am Anfang hätte ich gedacht das es sich um die Harnstoffeinspritzung handelt, aber nach kurzem Google'n hat sich herausgestellt das der CX3 sowas gar nicht hat.... also ergibt es für mich keinen Sinn...keine Ahnung für was das gut seien sollte