war nicht böse gemeint. Vielleicht würde ich es auch machen wenn ich es könnte, kann es abet nicht
Beiträge von Dora1278
-
-
was für ein Aufwand, aber jeder wie er meint
-
habe bisher über zweimal über Amazon in Fernost bestellt. Erste Lieferung alles supi. Zweite Lieferung mit dpd nicht angekommen Paket ist zurück gegangen. Dann haben die es nochmal geschickt und wieder über dpd nicht angekommen. Ist echt ein drecksladen (sorry für den Ausdruck) vom feinsten. Nachdem ich meinem ärger Luft gemacht habe stehe ich da auf der schwarzen Liste
. Dann versuch ich mein Glück mal beim Ali
-
danke @hellew und @Smolli
@Berlincx3 sehen gut, bitte Foto wenn du sie angebracht hast. Wo hast du die bestellt? -
Frage in die Runde: mit welchem Paketzusteller liefert denn aliexpress?
-
ja hilft nichts von irgendwo her muss das licht ja kommen. Aber so groß ist er nicht und bei geschlossener Tür gar nicht zu sehen, verschwindet zwischen Sitz und Tür.
-
Ja hab meine auch angeklebt. Fahr jetzt nur noch nachts und mit offener Tür
-
wenn es da Budget zulässt würde ich auch zum sportsline raten mit Technikpaket, was ich leider nicht habe. Würde es aber sofort nehmen wenn es möglich wäre.
-
so meine sind heute auch eingetroffen und werden morgen angebracht. Habe tatsächlich 2 Paar also 4 Stück bekommen. Werde mir überlegen ob ich alle behalte. Ein echt lustiges gimmick zu einem super Preis.
-