ja ich werde nur immer verkannter
Beiträge von Dora1278
-
-
weñn er im Angebot ist nur 2,49
. Muss doch ordentlich begossen werden ein Jahr cx3. Bist herzlich eingeladen @nowodka
-
mach ich doch glatt. Endlich mal wieder nach annaberg
-
hab doch immer eine endlos kabeltrommel dabei das passt dann schon
-
dann habe ich ja alles richtig gemacht und mir nicht wieder was aufschwatzen lassen. De 15 Euro werden dann in den guten rotkappchensekt zur einjahresfeier investiert
-
bin am 06.11.wahrscheinlich auf dm Heimweg zurück aus dem Erzgebirge, da liegt das ja auf dem weg. Wenn des zeitlich ausgeht komme ich natürlich vorbei.
-
ja sehr fein. Inspektion und reifenwechsel @Maverick
-
habe heute mein schwarzes Schmuckstück zur ersten durchsicht nach einem glücklichen gemeinsamen ersten Jahr gebracht. Der Abschied war nicht einfach wenn auch nur für eine Nacht.
Aber jetzt zu meiner Frage an die Experten (bitte nicht so drauf hauen wenn die Frage blöd ist, bin eben eine Frau): der fmh erzählte mir was alles so gemacht wird und dann hat er mir noch ein Mittel angeboten (Name weiß ich nicht mehr auf Grund meines ADHS) was da halt eingefüllt wird um alles wieder durchzugreinigen. Bei vielen Fahrten im Stadtverkehr würden sich vermehrt Schmutz- und Russpartikel absetzten, die damit wieder entfernt werden und er dann wieder richtig durchzieht. Ähnlich wie wenn man das Auto mal richtig auf der Autobahn durchbläst. Das sollte 15 Euro extra Kosten. Da ich aber eh überwiegend Landstraße oder Autobahn und kaum in der Stadt fahre habe ich dankend abgelehnt.
Was haltet ihr davon: nützlich oder geldschneiderei? -
habe was raus bekommen. Aber morgen habe ich ihn wieder. Das einzige was ich aus dem Adam behalte ist das beheizte Lenkrad
-
heute cx3 gegen Opel Adam eingetauscht