endlich noch einer mit der weißen lederausstattung supi
Beiträge von Dora1278
-
-
weiß noch nicht ob das positiv oder negativ ist JUH65. Vielleicht klappt es ja auf ein käffchen
-
@merkur ich glaub das war kein Versehen. Habe bei amazon auch ein Set bestellt, also 2 Stück, wurde auch so bestätigt für 12 Euro, auf der Rechnung stehen aber plötzlich 2 Sets, also 4 Stück für 24 Euro. Sollen morgen angekommen, bin mal gespannt wie viel es werden. Befürchte das ist eine Masche bei denen. Werde berichten.
-
ja leider noch mit Fragezeichen
-
Wünsche allen eine gute und knitterfreie Fahrt in den schönen Spreewald, sowie ein wunderschönes Wochenende. Aber das kann bei der Truppe ja nur schön werden. Alle daheimgebliebenen und verhinderten freuen sich riesig über Bilder.
-
genau das einrasten funktioniert bei mir nicht
-
bitte bitte Foto wo angebracht und wie das im dunkeln aussieht. Danke
-
750 Euro für Winterreifen auf stahlfelgen finde ich zu teuer. Habe bei einem alus mit Winterreifen 620 Euro bezahlt. Dann lieber was anderes aushandeln und Reifen selber kaufen.
-
kenn ich, habe ich auch auf der fahrerseite. Aber da ich die kopfstutzen nicht nutze stört es mich nicht.
-
klingt gut, und Großraum Regensburg wäre von mir aus auch nicht so weit. Bei mir steht hinter dem 05.11. noch ein dickes Fragezeichen. Wenn ich die Woche Urlaub habe bin ich nicht da. Erscheidet sich Mitte Oktober.