Beiträge von Sunny-72

    Sorry, kurz mal OT :0004:

    Wie es mit dem Rosten aussieht, wird sich zeigen, der Endtopf und diverse Schrauben auf der Unterseite schauen jetzt schon ganz wild aus...

    Ist dein Auto ein Garagenfahrzeug oder steht er im Freien?
    Bin am überlegen ob ich mein CX-3 vielleicht doch noch zusätzlich Versiegeln lasse, nur weiß ich in meiner Gegend niemand der das auch zuverlässig kann.

    Ohje wenn ich das so lese, mein Mitgefühl.
    Bei mir merke ich manchmal das mein MZD Display Knartzgeräusche macht durch Vibrationen. Bin am überlegen ob ich einfach mal ein Gummi hinterklemme, denn wenn man es fest hält oder leicht zu sich zieht ist Ruhe. HUD wackelt auch ab zu, liegt aber auch am Straßenbelag.

    Ich habe heute erst mit Mazda Deutschland tel. die mir dann eine Tel.Nummer vom Navianbieter gegeben haben. Der sagt das es am Server liegt das es zu manchen Zeiten sehr langsam geht. bzw. an dem hohen gleichzeitigen Zugriff aufs Update.

    Aha, dachte ich's mir doch. Danke für die Info ;)



    ....hab gerade ne Breitbandmessung gemacht (19:35 Uhr), ...kannst du vergessen um diese Zeit, jetzt ist der Traffic am höchsten. Ich komme gerade mal auf 35 Mb/s X( Aber hab von der Bundesnetzagentur dieses Tool wo man ganze Messkampagnen starten kann (mehrere Messungen am Tag) und bei mir schwangt die Bandbreite ziemlich, kaum das ich mal die 100 Mb/s erreiche. Werde mich wohl bei meinen Provider Beschwehren weil die sich nicht an ihren Vertrag halten. Bundesnetzagentur sagt dass das auch berechtigt wäre laut meinen Daten.

    @Enzo du sagst es.
    Liegt nicht an der Bandbreite von mir, hab auch 100 Mb/s Glasfaser, es liegt an den Servern von Mazda. Hab so gegen 19:30 Uhr mein Download gestartet, keine Ahnung wo Mazda seine Server zu stehen hat, der hat alleine schon 30 min gedauert.
    Naja es waren aber auch immerhin 7 GB vielleicht weil ich Backup gewählt habe.

    ...bei mir hat das ganze Update mit der original Mazda SD-Karte 16GB 45 min gedauert. Aber die Server finde ich schon ziemlich lahm.