Beiträge von Steff71

    apropo süsse Studentinnen an der Uni vorbei, und lach fragen :D:D;);):thumbup:

    CarPlay in cx3 zu bauen ist eine Stunde, dann funktioniert alles wieder. (Sehr einfach)
    Und es funktioniert perfekt.
    Ich bin froh, dass ich jetzt Carplay habe, keine weiteren Updates von Mazda.mehr nötig.
    Und beide USB funktionieren immer noch auf dem MZD, wie es früher war.

    Moment mal ich dachte die USB´s müssen ausgetauscht werden ??? Dann erklär mir mal bitte mehr und woher das CARPLAY ??? ich bin da sehr interessiert.....

    Hallo CX 3 Freunde ich bräuchte eure Mithilfe....sitze den halben Abend schon dran !
    ich suche den exakten Anschlussplan des Mazda MZD habe doch beschlossen was wifi mäßiges einbauen zu lassen, gibt es einen Belegungsplan bz. Ansicht der Anschlüsse hinten MZD ???


    Gruß Steffen

    So meine lieben Forumsfreunde hier, habe die Bestätigung des Fuhrparkmeisters bekommen, der Wagen steht beim Händler, Freu Freu, jetzt macht er einen Termin zum abholen :thumbup::):)
    Das neue Abenteuer namens Mazda beginnt bald :):) halte euch auf dem Laufenden, wünsche allen einen schönen Montag !!!
    :):):):):thumbup::thumbup::thumbup:

    Da ich in der Region ALDI Süd wohne kaufe ich mir einen Kompressor.....bzw. einen bei der Firma Ehlgötz Kompressoren, damit hat sich dann das Thema für mich erledigt, wollte jetzt keinen irgendwie nahe treten, sondern einfach mal sehen und lesen wie die Allgemeinheit dazu steht, ich denke dafür ist auch dieses wunderbare Forum da oder ??

    Moin Oldschool,


    das verstehe ich auch, aber bei uns und an der Tanke war ich alle zwei Wochen, ist es noch nie beschädigt worden, ich vermute eher da sich ein BMW - Autohaus reingepflanzt hat, meinen die Betreiber, och, die BMW´ler haben Kohle, mache mir ein weiteres Einkommen hinzu.


    Ist nur meine Meinung !


    Bekomme von der Firma zwei Tankkarten einmal Routex und einmal Roadrunner, da kann ich ja immer schauen welche Tanke es kostenlos anbietet ;)

    So ich schließe mich Alex68 mal an, an alle Automatik - Freaks hier, ich selbst hatte u. a. einen Opel Signum 3.0 L Diesel Automatik, nach ca. 100000 km machte ich einen Getriebeölwechsel inklusive Spülung, was passierte ? Der Wagen lief wie neu....Wandlerautomatik hin und her, es ist jedermanns freiwillige Sache, wer aber sein Wagen lange fahren will, warm fahren, kalt fahren etc. ist alles richtig und freut sich auf ein langes Autoleben, das mit der elektronischen Parkbremse wurde sehr gut hier erklärt !!! Alle Öle ob Motoröl und Getriebeöl brauchen eine Betriebstemperatur die sie je nach PKW - Typ nach erst ca. 10 km erreicht haben, meine Erfahrungen diesbezüglich in den 90ern BMW 535i, Golf 3 VR 6 ABT getunt, Mercedes C36 AMG, Mercedes E55 AMG das waren meine Spielereien in der Vergangenheit, brauch ich nicht mehr, ich lebe lieber und genieße das Leben....alle Fahrzeuge wurden immer warm gefahren, wobei die letzten zwei auch Daimler intern für Versuche bereitgestellt wurden von mir aber die oben genannten Probleme würde ich weitere Meinungen einholen, da nicht jede Werkstatt sehr gut arbeitet, ich bin gespannt wie es mit meinem CX 3 wird !!!