Beiträge von alpa71

    Hallo zusammen!


    Letzten Samstag konnten wir den neuen CX-3 meiner Frau abholen. Vor der Abholung habe ich auch den hinteren Unterfahrschutz montieren lassen. Direkt bei der Übergabe drückte mir mein Händler pflichtbewusst die ABE in die Hand. Alles bestens!


    Ich glaube aber nicht, dass es hier je zu Problemen kommen wird. Habe vor einigen Jahren bei dem Kauf meines Volvos direkt auch solch einen Unterfahrschutz vorne und hinten montieren lassen; eine ABE habe ich nie gesehen und auch nie daran gedacht, erst als ich diesen Beitrag hier gelesen habe, kam ich ins Grübeln. Ich hatte aber bisher nie Probleme auf der Straße oder beim TÜV. Ich denke, solange alles fachgerecht und optisch stimmig montiert ist, achtet da auch keiner wirklich drauf. Allzeit gute Fahrt!




    Gruß
    alpa71

    Vielen Dank für die ersten Antworten.
    Ich denke, dass ich für den "zukünftigen" CX-3 meiner Frau, für die Innenraum- und die Fußraumbeleuchtung den Farbton "Kaltweiß" (6500K) wählen werden. Wichtig ist, dass es gut hell im Auto ist, wenn man ein- und aussteigt. Zudem verleiht das kalte Licht evtl. auch ein leicht futuristisches und hypermodernes Flair? Jetzt geht´s erstmal ans Bestellen der LEDs. :)



    Gruß
    alpa71

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade am Überlegen, welche Lichtfarbe (Warmweiß, Kaltweiß, etc.) ich nehemen soll? ?( Für welche Lichtfarbe habt ihr euch entschieden? Ich tendiere aktuell zu Kaltweiß (6000K - 6500K) - ich weiß aber nicht, ob dieses Licht evtl. zu bläulich im Fahrzeuginneren wirkt?
    Im Voraus vielen Dank für eure Erfahrungen und Anregungen.



    Gruß
    alpa71